Für mich bitte unknown eintragen, alles bestens gelaufen,Blitzüberweisung!! :top:
Beiträge von Google Android
-
-
-
Ich verkaufe einen Uploaded.net Premium Account, welcher 1 Jahr gültig ist.
Normalpreis: 69,99€
Mein Preis: 39,99€ (43% günstiger)Nach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt oder so. Der Account kommt von uploaded.net direkt und nicht über E-Bay oder ähnliche dubiose Anbieter. Zahlung per Überweisung möglich.
Edit:
Habe zusätzlich noch ein 3 Monats Account für Uploaded, dieser ist für 11€ abzugeben. (statt 24,99€).
-
Glumb
Schnelle Zahlung, top Kommunikation.
Sehr gerne wieder. -
Ich verkaufe einen Uploaded.net Premium Account, welcher 1 Monat und 2 Tage gültig ist
Normalpreis: 9,99€
Mein Preis: 4,49€Nach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt oder so. Der Account kommt von uploaded.net direkt und nicht über E-Bay oder ähnliche dubiose Anbieter. Zahlung per Überweisung möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wer mal testen mag, welcher Adblocker mit Konsequenzen erkannt wird und welcher nicht: http://www.mufa.de/free-sms.html funktioniert nicht mit aktiviertem Adblock PlusDoch funktioniert
" SMS gesendet. Weitere SMS senden.
mufa.de braucht deine Unterstützung.
Bitte bestelle kostenlos die Freikarte von Vodafone.
Für jede kostenlose Bestellung erhält mufa.de eine Provision und finanziert damit deine Free SMS. Danke!" -
-
-
Hallo, hab hier noch eine Google Playstore Karte im Wert von 15€ für 12€ abzugeben. Nach Zahlungseingang bekommt ihr einen Code welchen ihr im Google Playstore eingebt und dann habt ihr die 15€ direkt auf eurem Google Konto. Kommt dann per PN, keine Versandkosten.