-
Verkaufe eine Original Dreambox Fernbedienung. Diese wurde als Austausch von Dreammultimedia geliefert. Sie ist 10 Tage alt (siehe Rechnung), aber wurde in der Zeit nicht benutzt. Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.
Für folgende Modelle geeignet:
Dreambox 600 * 7000 * 7020 * 7025 * 800 * 8000 & Blackbox 500
Neupreis: 45€
Preis inkl. Versand: 20,50€
Zahlbar über Paypal oder Bar bei Abholung
-
Für mich bitte
flyhigh
Super netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung
-
Verkaufe 2 Saturn Gutscheinkarten 50€ und 30€ für zusammen 56€.
Sind auch im Media Markt einlösbar.
Versand als Einschreiben ist im Preis inbegriffen.
-
Verkaufe eine Original Dreambox Fernbedienung. Diese wurde als Austausch von Dreammultimedia geliefert. Wird aber nicht mehr benötigt. Sie ist 1 Monat alt, aber wurde in der Zeit nicht benutzt. Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.
Neupreis: 45€
Preis inkl. Versand: 20,50€
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
Alternativ kann ich auch MOBackup empfehlen.
Sichert bis auf die Konten-Kennwörter Outlook komplett. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Daten im persönlichen User-Ordner mitzusichern.
Die Software wird auch regelmäßig weiterentwickelt und der Service des Entwicklers ist wirklich sehr gut. :top:
Dem kann ich nur zustimmen, hat mir schon dass ein oder andere mal viel viel Arbeit gespart.
-
MrFX
--> perfekter Handelspartner, Blitzbezahlung und zu jeder Zeit super freundlich
-
Wenn die Seite bei ihm so angezeigt wird
ist dies Sache eines Werbeblockers
-
Verkaufe eine 16 GB Micro-SD Karte von Sandisk für Euro 10,00 inkl. Versand. Einen SD Adapter gibts auch noch dazu.
Kontakt per PN
-
zizoo
Alles bestens und blitz schnell gelaufen. Vielen Dank
-
Verkaufe eine Original Dreambox Fernbedienung. Diese wurde mir von Dreammultimedia geliefert, wird aber nicht mehr benötigt. Sie ist 3 Monate alt, aber wurde in der Zeit nicht benutzt. Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.
Neupreis: 30€
Preis inkl. Versand: 11,50€