-
Biete hier ein HTC One M8 (neuestes Modell!) in Grau mit 16Gb Speicher. Das Gerät ist neu, ungeöffnet und in der Original verpackung.
Das Gerät hat kein Branding und ist frei für alle Netze! Das Gerät stammt aus einem Saturn Markt. Zusätzlich gibt es noch eine Class10 64GB Speicherkarte dazu. Somit stehen euch 80GB im Handy zur Verfügung.
Zahlung per Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe in Mainz möglich.
Preis: 479,99€ inkl. DHL Versand!
-
Liveticker zum Steuerverfahren +++: Hoeneß hinterzog laut Fahnderin sogar 23,7 Millionen Euro Steuern
http://www.spiegel.de/wirtscha…prozess-tag-a-957837.html
-
Ich verkaufe einen Uploaded.net Premium Account, welcher 2 Jahre und 3 Monate gültig ist.
Normalpreis: 125,00€
Mein Preis: 79,99€ (36% günstiger)
Nach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt oder so. Der Account kommt von uploaded.net direkt und nicht über E-Bay oder ähnliche dubiose Anbieter. Zahlung per Überweisung möglich.
-
Albatanius
Sehr angenehmer Kunde! Netter Mail-Kontakt, kommt zur Sache und schnelle Zahlung. Danke!
-
-
Glumb kann man uneingeschränkt als Käufer empfehlen!
Schnelle Bezahlung, unkompliziert und netter Kontakt!
-
-
-
Hallo,
verkaufe hier mein HTC One X Plus in schwarz in der 64GB Version. Gerät ist vom März 2013. Volle Garantie von 14 Monaten sind noch vorhanden. Branding sowie Sim-Lock ist nicht vorhanden. Kopie der Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Zustand ist ausgezeichnet. Android 4.2.2 sowie Sense 5.0 wurde vor kurzem veröffentlicht und sind bereits installiert.
VHB: Ich sag mal 230€ inkl. versichertem Versand
-
Hallo, hab hier noch eine Google Playstore Karte im Wert von 25€ für 18€ abzugeben (28% Ersparnis).
Nach Zahlungseingang bekommt ihr einen Code welchen ihr im Google Playstore eingebt und dann habt ihr die 25€ direkt auf eurem Google Konto. Kommt dann per PN, keine Versandkosten.