Hallo,
ich suche eine O2 Free M Vertrag (29,99 Euro) mit einer kleinen Beigabe (Basic Smartphone z.B. Galaxy A5 (2017) - möglichst keine Gerätegröße)
Würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine O2 Free M Vertrag (29,99 Euro) mit einer kleinen Beigabe (Basic Smartphone z.B. Galaxy A5 (2017) - möglichst keine Gerätegröße)
Würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Christian
Wie kann ich bestellen
Hallo, wie kann ich bestellen? Auf der Seite sehe ich nur Bestellungen mit Tablets. Von einer Auszahlung steht dort nichts, bzw. ist dort nichts zu finden. Auch wenn ich den Tarif ohne Bestellung versuche in den Einkaufskorb zu legen, sehe ich bis zur letzten Seite keine Informationen zur Auszahlung.
Gibt es das Z3 Compact auch in dem Tarif M?
Welcher Preis würde sich so ergeben?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, du brauchst die Datenflat und die Berechtigung zur Nutzung (also BB-Flat + Internet)
Ja, aber was meint denn die Berechtigung zur Nutzung? Nach der BASE-Free Preisliste ermöglicht mit die im Vertrag inkludierte Internetflat den Zugriff auf den APN blackberry.net - aber ich darf es nicht?!? - Sorry aber ich versteh es leider nicht so ganz.
APN blackberry.net
Hallo,
evtl. kann mir hier jemand zuverlässig Auskunft geben. Ich habe mittlerweile eine Preisliste für meinen BASE Free vom Dezember letzten Jahres gefunden. In dieser steht:
ZitatDie Internet Flat ermöglicht UMTS/GPRS- Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über folgende technische Anschlusspunkte: a. Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de), b. für WAP-Anwendungen (APN: wap.eplus.de), c. für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net), d. für IPSec (IPSec-Enabler; APN: ipsec.eplus.de) und e. für APN vpn.firma.de.
Ich lese daraus, dass die Internetflat den APN blackberry.net mit abdeckt. Die Kundenbetreuung möchte für die BB-Nutzung 10,- Euro von mir haben. Gibt es dort einen Unterschied zwischen den BB-APN und den BB-Diensten?
Danke
ChristianP
Darf ich mich hier mal dranhängen? Mein Wechsel in den BASE-Free wie ich gerade bei der Kündigung des Vertrages erfahren habe sich auch +24 Monate zur alten Vertragslaufzeit verlängert und nicht um 24 Monate. Evtl. kann der User Vodafrank da auch mal bei mir schauen.
Etwas OT: Wenn jemand noch eine Preisliste vom BASE Free mit Stand Januar 2013 hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die PDF zusenden kann
Oder easybell. (http://www.easybell.de) - Da kannst du auch eine FritzBox vergünstigt erwerben
ZitatOriginal geschrieben von JumpingJackal
Die Mailbox direkt anzurufen ist auch ne gute Idee.
Wie funktioniert das nochmal genau?
Bei vf: Vorwahl+50+Rufnummer.
Für den Rest, würde ich tatsächlich Anzeige bei der Polizei erstatten. Der Rest hat wohl wenig sinn. Der Anschluss der alten Dame wird ja nur das Ziel der RUL sein, würde ich vermuten....
Edit: Da war wohl wer schneller...
Hallo TTler,
ich biete hier meinen Base Free 20 + SMS Flat zur Übernahme an. Durch eine VVL mit Anschlussvertrag geht die Laufzeit bis 19.01.2016. Hinzu kommt noch eine IFI11 bis 19.01.2014, die durch eine monatliche Gutschrift von 5 Euro effektiv 6 Euro kostet. Das sind in 11 Monaten 66 Euro, wovon ich 50 Euro bei einer Vertragsübernahme erstatten würde.
Übersicht Base Free:
20 Euro GG
All-Net-Flat
500 MB Internet
Kostenlose Festnetznummer
SMS-Flat (+ 5 Euro/Mtl)
Bei Interesse würde ich meine Rufnummer aus dem Vertrag herausporieren, so dass dieser eine neue RN erhält.
Bei Interesse bitte ich um eine PN
ZitatZu Base/E-Plus kannst du Festnetzrufnummer halt nur dann portieren, wenn du gleichzeitig den Anschluss deines bisherigen Anbieters kündigst.
Sorry, aber deine Antwort war nicht wirklich hilfreich. Das dieses kreuzchen bei Base bereits vorhanden ist habe ich ja bereits in dem Eingangsposting geschrieben.Die Frage war, wie eine Portierung ohne Leitungskündigung möglich ist. Da es bei 1&1 offensichtlich ausgehend möglich ist, bleibt die Fage wie sich eine eingehende Portierung realisieren lässt. Aber das schrieb ich ja bereits.