Beiträge von special.guest

    Zitat

    Original geschrieben von nothing2gein


    vesat, kann man da vielleicht ne andere lösung finden als zurückschicken? irgendein entgegenkommen für den irrtum?
    das werdet ihr doch bei eurem zulieferer sicher auch fordern ;)


    Dito. Auch französische Ware. Originalsiegel war gebrochen und wurde mit einem neuen Samsung-Siegel überklebt. Wahrscheinlich wurde die dt. Kurzanleitung beigefügt oder das Netzteil getauscht...?


    Zurückschicken ist im Moment unpraktisch, da ich ab nächste Woche weg sein werde. Daher würde ich als Ausgleich für die nicht korrekte Erfüllung des Liefervertrags auch ein Entgegenkommen von 24mobile begrüßenswert halten (Preisnachlass auf die geleistete Zuzahlung, Amazongutschein ...o.ä.?) und die Sache dann damit als erledigt ansehen.


    Schließlich kann man nicht einfach so ungeprüft die Ware an den Kunden weiterreichen. Die Kartons müssen ja mindestens einmal von einem Mitarbeiter in die Hand genommen werden, um die Produktnummer abzulesen und auf den Lieferschein zu übertragen. Da müsste es auf jeden Fall auffallen, wenn die Beschriftung der Verpackung nicht deutsch ist.