Beiträge von hirsch911
-
-
Hat noch jemand eine Tipp oder eine Idee?
Stört das keinen ausser mir?
Gruß
Stephan
-
So, habe alle Rufumleitungen aus, beim O2 Anrufmanager für die Homezone auch alles abgeschaltet.
--> immer noch keine Verbesserung.
Aktuell bleibt mir noch, diese Info-SMS bei verpassten Anrufen zu löschen. Das habe ich bei O2 gerade in Auftrag gegeben. Dies lässt sich leider nicht selber abschalten.
Hoffnung habe ich da aber keine große leider....
Gruß
Stephan
-
-
Hallo,
habe bei meinem italienischen 3GS mit O2, D2 und E+ Simkarten immer diese Meldung ("Rufumleitung aktiviert") beim Tätigen oder Annehmen von Anrufen im Display (muss mit OK bestätigt werden)
Wenn ich eine BELIEBIGE t-mobile SIM einstecke, dann kommt diese Meldung nicht mehr.
Das Löschen aller Umleitungen mit ##21# bringt keinen Erfolg.
Was muss man tun bzw von was wird das beeiflusst?
Schönen Gruß
Stephan
-
Hi!
Verkaufe das o.g. Telefon mit allem Zubehör und einer 1GB Speicherkarte (statt 256MB). Rechnung vom 16.1.08 aus einer T-Mobile VVL.
Kein Simlock, keine sichtbaren Brandings im Gerät, nur ein kleiner T-Mobile Aufkleber auf der Rückseite, der auch leicht gegen einen neutralen ersetzt werden kann.Nur 14 Tage benutzt...
Inklusive versichertem Versand 210 Euro und kein Tausch gg. andere Geräte.
Gruß
Stephan
-
Hi!
Verkaufe o.g. Telefon mit OVP, original Zubehör, eine 1GB Speicherkarte (statt der mitgelieferten 256MB), eine Rechnung vom 16.1.08 aus einer Vertragsverlängerung.
Kein SimLock und nur ein kleiner T-Mobile Aufkleber auf der Rückseite (da kann man sich auch das neutrale Teil für 5 Euro bestellen und da aufkleben)
Habe es selber nur 2 Wochen genutzt und will es nun verkaufen. Kein Tausch gegen andere Telefone.
210 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland.
Gruß
Stephan
-
-
Hallo !
Habe versucht ein GS C2 mit o.g. Basis zu verbinden. geht soweit alles, nur dass am Mobilteil halt keine Nummer angezeigt wird.
Hier im Forum hatte schonmal jmd. das Problem mit einem Gigaset C1. Ihm wurde empfohlen, dass S1 zu kaufen.
Ist es nun Fakt, dass es mit einem C2 definitiv NICHT funktioniert mit der Nummer aber mit dem S1 ?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruss
Stephan
-
Hallo !
Habe versucht ein GS C2 mit o.g. Basis zu verbinden. geht soweit alles, nur dass am Mobilteil halt keine Nummer angezeigt wird.
Hier im Forum hatte schonmal jmd. das Problem mit einem Gigaset C1. Ihm wurde empfohlen, dass S1 zu kaufen.
Ist es nun Fakt, dass es mit einem C2 definitiv NICHT funktioniert mit der Nummer aber mit dem S1 ?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruss
Stephan