Beiträge von andreaswa

    Viele Fragen davon kann ich nciht beantworten. Aber Nero Backup macht ein Backup der verschiedenen Daten auf die SD-Card. Das kann man später wieder zurückholen ...


    Andreas.

    Swap des Datentraffics auf die andere SIM


    Hatte hier schon mal jemand das Phämomen, dass der Datentraffic (obwohl auf eine SIM konfiguriert war), nach längerem Netzverlust auch auf die andere SIM gewechselt ist?
    Das geht natürlich gar nicht (weil der gehört auf die Firmenkarte mit der Flat ,-)).
    Das hatte ich zumindest bei der alten Version. Ich glaube allerdings nicht, dass sich daran schon etwas geändert hat.


    Gruß,
    Andreas.

    Ja, ich gehe auch davon aus, dass man zuletzt die Gingerbread-Anpassungen vorangetrieben hat und die Bugs dabei vernachlässigt hat. Ich hoffe sehr, dass sie sich nun darum kümmern. Auf meiner Facebook-Seite (siehe Signatur) veröffentlich ich (und vielleicht bald auch andere) Verbesserungsvorschläge, die ich an das Produktmanagement weitergeben werde.


    Gruß,
    Andreas.

    unkontrollierter Reboot


    Hi,
    gerade war es soweit, mein V350 hat einfach gebootet. man hat es in der Tasche, hört den Klan, schaut drauf und sagt "aha".
    Also hat die neue Firmware daran nichts geändert.


    Andreas.

    Zitat

    Original geschrieben von Enriko_droid


    Ich hab kein FB Account aber kann man nicht auch denen direkt auf FB-Seite posten?:
    FB-Seite


    Gruß Enriko_droid


    Ich bin mir nicht sicher. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass diese Accounts oft von den Werbeagenturen gemanaged werden. ich kenne zumindest die Produktverantwortlichen in Deutschland ,-)


    Andreas.

    Zitat

    Original geschrieben von SIMbart
    Hallo Andreas,


    etwas weiter vorne in dieser Liste steht, dass man es nun unter dem Namen "Sicherung & Wiederherstellung" findet.
    Schöne Grüße SIMbart.


    Danke, ich hatte im Forum nach "Nero" gesucht.


    Ich frage mich noch, wie man am Besten Empfehlungen oder ernsthafte Änderungswünsche an VS kommuniziert. Wegen eines Problems mit der IBM-Mailintegration Traveler bin ich mit denen in Kontakt, aber ich glaube, es gibt einige Sachen die im Detail verbessert werden könnten. Aus dem Stand heraus habe ich eine Facebook-Seite eröffnet (erscheint hoffentlich bereits in der Signatur).


    Gruß.
    Andreas.

    Zitat

    Original geschrieben von SIMbart
    Heute morgen um 6:00 konnte ich das Update endlich installieren. Dank dem Forum fand ich auch Nero Backup&Restore wieder - .


    Wo, ich suche es auch gerade nach dem update wieder ...


    Andreas.