Weiß oder Schwarz
Was habt ihr genau für ein iphone bestellt / erhalten also Weiß Schwarz und GB angabe!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß oder Schwarz
Was habt ihr genau für ein iphone bestellt / erhalten also Weiß Schwarz und GB angabe!!
Telefonnummer
Hab mal eine Frage was habt ihr für TEL Nummern bekommen??
0152 xxxxxxxxxx
0173 xxxxxxxxxx
Danke
hochschieb....
So mal wieder zu ersten Seite damit.....
Geduld..
Leute übt euch in Geduld.. Wenn ihr 24 Stunden service Hotline erwartet solltet ihr ggf. in einem Vodafone-Shop oder bei T-mobile abschliessen.....
Ihr habt doch die Info von Darappa, dass da der Bär los ist.... verlasst euch drauf, Darappa wird rechtzeitig für alle die bereits 10 mal gestellten Fragen beantworten...
Wir haben ein geniales Angebot dafür kann man doch mal etwas Wartezeit und Verständnis für die Mehrarbeit bei TTW mitbringen...
Menschen mit einer Behinderung ab 50 %
Hallo DaRappa,
so ich hab den Vertrag bei euch geordert. Die meisten Fragen die auch ich habe wurden hier bereits gestellt, denke somit mal das die antworten dafür hier auftauchen.
Ich hab allerdings die Frage wie ich den Rabatt für Menschen mit einer Behinderung > 50% ankreuzen kann.
Habe im Web schon mal ein PDF Dokument 543 Vodafone InfoDok gefunden, da ist so ein Antrag drin.
Auftrag für den Rabatt für Menschen mit einer Behinderung ab 50 %
Wäre nett wenn du mir dazu kurz einen Hinweis geben könntest, habe das bei den Hinweisen zur Bestellung auch dazu geschrieben.
Gruß Frank
Handy Reklamation
so heute haben wir den 19.10 vom 15.9 - 29.9 war mein Handy in Reparatur und dann vom 5.10 wieder bis heute
Info auf Nachfrage bei TTW am 12.10 - Handy zur Fremdfirma versand.
Sicherlich dauert der Post weg hier auch lange aber solangsam krieg ich echt die Krise.
Fotos und mehr Infos zum Handy auf Seite 146 - Beitrag Superbogmil
bin mal gespannt was bei meiner Reklamation raus kommt Freitag war das Handy bei TTW . Heute mal angerufen da gabs noch keine Info zu meinem Handy war so sagte die Fachkraft noch nicht eingegangen. Bin mal gespannt wie lange ich dieses mal ohne Handy bin die letzten zwei Wochen ohne waren schon der brachiale Brechreiz.
ja kann ich
hab ebenfalls am 7.7 bei TTW bestellt Spezial mit SGS2 alles super gut.
am 15.9 musste meine Handy zur Reparatur display unten rechts locker auch da nach SMS in Hannover von dort wurde es nach samsung geschickt dort angeblich repariert. Vorher astreines Display astreine Kamera. Am 28.9 war das handy dann wieder bei mir erster Eindruck nicht mein Handy.
Display links und rechts nen totalen Gelbstich einen hell leuchtenden streifen von oben nach unten. hiermal nen bild dazu
hier sieht man deutlich das der balken an der stelle viel heller ist
dazu noch nen riesen rotschleier bei Fotos hier auch mal ein Bild
nach kurzer telefonischer Rückfrage bei SMS . Handy kommt von Samsung keine Ahnung müssen sie mit Mängelberciht erneut einschicken.
Dann hab ich heute beim super Service von TTW angerufen ,wie gewohnt super nett super freundlich, mit dem schluss das ich diesmal mein Handy dort hinschicke und hoffe das ich nen direktes austausch gerät bekomme und nicht wieder 2 wochen warten muss wofür ich ja trotzdem die telekom koste trage.
Denn so das geht mal überhaupt nicht. Bis jetzt bin ich da aber sehr guter Dinge den TTW ist eigendlich immer TOP..