-
VODAFONE
ganz ehrlich.... was erwartest du.... du beantwortest deine ganzen Beschwerden gegenüber TTW doch selber....
TTW - lässt die Gutschriften einbuchen... dann ist es aufgabe von VODAFONE diese auch zu verrechnen, bei mir war es ganu gleich..
zwei rechnungen zu TTW und es kamen immer sofort Rückmeldung...
TTW hat meine Rechnungen reklamiert und zack passte alles und on Top gab es sogar noch 10 Euro Gutschrift seitens VODAFONE...
Bin mir ziemlich sicher das TTW sich zeitnah um deine Rechnungen / Probleme gekümmert hat
Du schreibst am 6.5 TTW spät abend antwort TTW 7.5 !!
Du schreibst am 23.5 antwort am 24.5 von TTW...
jetzt denk mal drüber nach wo eventuell Fehler liegen..... Ich denke bei Vodafone, und darappa bzw TTW setzen alles daran auch dich zufreiden zustellen und du wirst sehen,,,, du bekommst deine Gutschriften... habe mittlerweile in 4 Vertäge dort abgeschlossen und mein bekanntenkreis hat auch nur sehr gute Erfahrunmgen mit TTW gemacht....
-
Telekom Angebot Talk Easy
Hey Darappa,
habt ihr noch was in Planung für die nächsten tage??
Arbeitskollege sucht nen Telekom Tarif mit günstigen Monatsbeiträgen und IP5.
-
Rabatte
dann schau dir bitte meine beiden Rechnungen an, Darappa
Ticket Nr. #5172 habe euch heute morgen geschrieben, weil ich auch diesen Rabatt Galaxy S3 mini auf der Rechnung habe. Darum meine Folgeschluß dass das gleiche Buchungsproblem auch bei mir vorliegt.
War ja kein Vorwurf...
-
Konditionen
Hallo Darappa,
bei mir wurden nicht alle Konditionen der Faschingsknaller-Aktion gebucht. Habe euch an info@ eine Mail mit beiden Vodafone Rechnungen geschickt. Bestellung Nr. 200026391, schau dir das bitte mal an.
HAB DA WAS GEFUNDEN von Preisbörse
@all: Ich hab jetzt eine aktuelle Info von meinem Ansprechpartner welcher mich nun aufgeklärt hat:
Es werden bei Aktivierung mehrere Rabatte sofort und einer nachträglich dem Kundenkonto hinterlegt. Die letzte Rabattierung hat in Summe 10€ pro Monat um von 44,99€ auf 34,99€ zu kommen. Die Bearbeitungszeit des Einpflegens des Rabatts ist natürlich direkt von der Menge der aktivierten Verträge abhängig. Uns wurde mitgeteilt, dass wohl bis zur zweiten Mobilfunkrechnung alle Kunden den letzten Rabatt erhalten werden. Hiermit war jedoch die zweite VOLLSTÄNDIGE Rechnung gemeint. Die erste Rechnung welche einen anteiligen Abrechnungszeitraum aufweist wurde da von Vodafone nicht mitgezählt. De facto war also eigentlich erst die dritte Rechnung gemeint. Wir haben aber an euch die zweite gestellte Rechnung kommuniziert. Das ist ganz klar ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und VF der jetzt auf euren Schultern lastet, sorry dafür.
Diese Rabattierung wird, wie auf Rechnung von Shareef ersichtlich, als SIII mini Vorteil angegeben. Wenn das nicht Brutto 10€ ergibt hat das nur den Hintergrund, dass der Rabatt im Laufe des auf der Rechnung angegebenen Abrechnungszeitraums erst hinterlegt und ab da erst verrechnet wurde.
Mit dem Startguthaben verhält es sich genau so.
-
monatliche Beiträge??
Gibts jetzt schon was offizielles dass es mit 34,99 € klappt?? Laut Erfahrungstread mit TTW gibt es vereinzelte Probleme noch warte ich auf die 2 te Rechnung.
-
Hallöchen,
gibts bezüglich der Abrechnung was neues??
-
gibts ja nicht
hat das denn noch keiner Aktiviert??
-
500 zusätzliche MB
hat schon jemand jetzt im März die zusätzlichen 500 MB dazu geordert unter der 12722 ??
Hat alles tadellosgeklappt ??
für volle 24 Monate??
-
deutsches gerät
Also ich hab ein weißes 16gb phone bestellt und ein deutsches gerät erhalten. Hat jemand jetzt im März schon die zusätzlichen 500 aktiviert und Erfahrungen dazu....
-
Weiß oder Schwarz
Ok ich hab ein weißes mit 16 gb geordert... werde berichten wenn es da ist.