-
Ich habe einen alten Telekomvertrag (Complete Comfort XS) für ~16€/Monat jedoch reicht das geringe Datenvolumen häufig nicht aber 35€ für den kleinsten Magenta Mobil ohne Smartphone finde ich eigentlich zu viel da die Telefon-Flat eigentlich nicht ausgeschöpft wird..
Wichtig ist nur: Rufnummer behalten + Telekom-Netz
Ein neues Handy wäre nicht so wichtig.
Gibt es da Möglichkeiten für originale Telekomveträge zur Verlängerung mit Auszahlung oder so?
-
johnosso
Hallo,
habt ihr auch Auszahlungs- oder Handyangebote für eine Vertragsverlängerung?
Bitte per PN einmal melden, habe einen Telekomvertrag und muss ihn im September verlängern.
Hätte gern Magenta Mobil S oder M
Danke
-
Hallo,
der Vertrag (Complete Comfort M) läuft im September aus und soll aber letztendlich verlängert werden, da ich gern im D-Netz bleiben würde.
Gibt es für Vertragsverlängerungen bei der Telekom derzeit Auszahlungsangebote oder SmartPhones?
Soll ich "sicherheitshalber" erstmal kündigen?
Danke!
-
Hallo Forum,
gibt es eigentlich auch für die LTE und Festnetz-Verträge Angebote mit Vergünstigungen oder gar Auszahlungen?
Ich bräuchte mal einen LTE-Anschluss (DSL1000) und finde das bei der Telekom doch ganz schön teuer eigentlich..
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Ich habe ja einen O2-Vertrage, der bis September läuft. Würde den Vertag jetzt (auf dein Anraten) schon vorher buchen, um mir die Konditionen zu sichern.
Die Rufnummer soll mit!
- Ist das generell möglich? Ist ja nach dem 28.5. (was auch immer das bedeutet?!)
- Ab wann würde die Rufnummer umgeschaltet? Vertragsende O2, oder geht das schon vorher?
- Gibt es auch Selbständigen Rabatt?
-
ist es nicht eher so, dass die MultiSIM beide eine Nummer haben?
Ich habe einen Handyvertrag, der erst ende September ausläuft.. Kann ich dieses Angebot jetzt schon buchen und erst später aktivieren oder was würdest du mir in einem solchen Fall raten? Warten und auf ähnliches Angebot hoffen? In Frage käme entweder IP5 oder SIM only..
-
Und hier auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN
-
ich hätte gern ein auszahlungsangebot für das reine vorteilspaket ohne internetfix, geht das?
-
Moin,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN
(inkl. Rufnummernmitnahme, Studentenrabatt und/oder Selbstständigenrabatt)
Vielen Dank!
-
Moin,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN
(inkl. Rufnummernmitnahme, Studentenrabatt und/oder Selbstständigenrabatt)
Vielen Dank!