Beiträge von spekulator

    G1310


    dahadd


    Danke für die schnelle Antwort, ist dann doch nicht so mein Ding, das G1310


    Vielleicht teste ich trotz aller Bedenken das v350 ("mein Mobistel EL560" hatte auch diverse neg. Bewertungen - ich benutze es gerne, wollte nur auf Android umsteigen...)


    spekulator

    MPE - SMS


    @Lamarce / @hansa777


    Nochmal meine Fragen zur Synchronisierung:


    Da ich über eine der beiden SIM Karten eine SMS Flat habe, möchte ich auch über meinen PC SMS senden, empfangen und auch archivieren, bzw. den Text "weiterbearbeiten"
    Dazu würde mich interessieren, ob eine brauchbare Software beiligt (nutze jetzt ein "Mobistel EL560" und den dazu gehörigen "PC Sync manager", vorher Samsung GT B5722 Duos mit "MOBILedit" und davor SE K770 mit "MyPhoneExplorer")
    Freuen würde mich, wenn der "MyPhoneExplorer", der ja jetzt auch für Android - Handys ausgelegt ist, mit diesem Gerät kompatibel ist. Andeutungen dazu entnehme ich den vorherigen Beiträgen.
    Konkret:


    -ist es möglich am PC SMS zu verfassen und über das Handy zu senden?
    -ist es möglich empfangene SMS zu bearbeiten, den Text zu extrahieren und zu archivieren (ideal wäre es, wenn dieses als Konversation klappen würde.


    Besten Dank für die Mühe
    spekulator

    SMS bearbeiten, speichern, über PC senden


    Hallo @alle,


    meine Fragen zur Synchronisierung:


    Da ich über eine der beiden SIM Karten eine SMS Flat habe, möchte ich auch über meinen PC SMS senden, empfangen und auch archivieren, bzw. den Text "weiterbearbeiten"
    Dazu würde mich interessieren, ob eine brauchbare Software beiligt (nutze jetzt ein "Mobistel EL560" und den dazu gehörigen "PC Sync manager", vorher Samsung GT B5722 Duos mit "MOBILedit" und davor SE K770 mit "MyPhoneExplorer")
    Freuen würde mich, wenn der "MyPhoneExplorer", der ja jetzt auch für Android - Handys ausgelegt ist, mit diesem Gerät kompatibel ist. Andeutungen dazu entnehme ich den vorherigen Beiträgen.
    Konkret:


    -ist es möglich am PC SMS zu verfassen und über das Handy zu senden?
    -ist es möglich empfangene SMS zu bearbeiten, den Text zu extrahieren und zu archivieren (ideal wäre es, wenn dieses als Konversation klappen würde.


    Besten Dank für die Mühe
    spekulator