Sehr blöde Antwort Scarfacemc.
Threadersteller: aktuell hat O2 sehr gute Angebote für ca. 8,88€ im monat. mit vielen flats und auch netzintern kostenlos.
Brauchst du unbedingt base, dann könnte ich dir da weiterhelfen. Per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr blöde Antwort Scarfacemc.
Threadersteller: aktuell hat O2 sehr gute Angebote für ca. 8,88€ im monat. mit vielen flats und auch netzintern kostenlos.
Brauchst du unbedingt base, dann könnte ich dir da weiterhelfen. Per PN.
Jap hat alles geklappt. Sehr feine Aktion.
Wieso gibt es solche Angebote nicht von anderen Händlern? Falls ja, einfach per PN melden. Behandel alles diskret und habe viele potenzielle Kunden.
Suche günstigen DSL Anschluss. Festnetz flatrate muss nicht sein.
Am besten ohne MVLZ.
Hallo,
ich bin aktuell Kunde bei Vodafone. Da es im Moment keine guten DSL Angebote gibt bin ich gezwungen wieder einen Vodafone anschluss zu nehmen.
Das Problem ist, die Angebote mit Auszahlung gelten ja nur für Neukunden. Kann ich also einfach meinen Vater als Vertragsinhaber eintragen?
Auf Rufnummermitnahme würde ich dann natürlich verzichten.
Ich habe den erhalt der Simkarte nicht Unterschrieben. Ist ja auch nicht der Fall.
Ja selbst mir den neuen Preisen ist es immer noch ein guter Deal.
Ich hätte mir lieber ein HTC Sensation aussuchen sollen. Überlege ernsthaft mein HTC Desire weiterhin zu nutzen und das S2 zu verkaufen.
In Verbidnung mit Oxygen find ich das Desire immernoch eines der besten Handys! Das S2 ist mir zu groß und zu viel Plastik.
Laut diversen Blogs und Foren spricht nichts dagegen. In der Vergangenheit gab es wohl Probleme mit stornierungen und Kautionen die verlangt wurden. Aber diesmal scheint der Shop die Aktion durchziehen zu wollen.
Ja die Aktion ist zu Ende. Preis wieder "normal". 330€ sind mir nicht Schnäppchen genug.
Glaubt ihr die Stornieren die alten Bestellungen?
Wo ist eigentlich das Problem mit EUWare? Bringt es weniger Geld bei eBay?
Hallo du "einer"....
Hardware Option will ja niemand von uns kündigen, sondern die Base Option!
EDIT: 2 Optionen a 10euro sind besser als 1x Allnet 500. Komsmt auch auf 0€ gerätepreis.
Ist das jetzt das Überschnäppchen ohne Haken? :confused:
10€ Monatlich sind fix. Aber die Base Option lässt sich ja nach dem 1 Moant direkt kündigen oder?
Afaik wäre das ein Galaxy S2 für 268€.