wo kann ich denn den Zeitraum einstellen, das könnte ja die Lösung sein ...
Beiträge von muffelwild
-
-
also ich besitze ein Sl45i und eine T68(i) und ich muss sagen das das SL wesentlich besser verarbeitet ist ,mein t68 knarzt an allen Ecken und Enden... aber trotzdem mag ich es lieber, weil es einfach das technisch bessere Tel. ist
Also wenn es Dir auf die Verarbeitung ankommt, würde ich eher ein Siemens ..45i nehmen´.
-
@ John Shaft II und alle anderen aus Bielefeld
freut mich das das bei Dir so gut mit dem update bei der" Firma Stelios Stel Com" an der Herforder Str. in BI geklappt hat, denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Als ich den Laden betrat hatte ich zunächst mal den Eindruck das das die totale Bruchb... na egal, Telefon incl. Rechnung bei einer wirklich netten Frau abgegeben und für eine Stunde in die Stadt...
Als ich wiederkomme will ich mein Gerät abholen, die Verkäuferin holt es auch, schaut dann aber mehrfach auf die Rechnung und will das Gerät auf einmal nicht mehr raus geben, da keine IMEI-Nummer auf der Rechnung steht.... Dann habe ich richtig Theater gemacht bis Sie den Chef geholt hat, der mir dann erklärt hat, ich könnte das Telefon gegen 30 Euro Pfand (kostenlos war vereinbart)mitnehmen bis ich eine Rechnung brächte auf der die IMEI-Nummer steht(ich komme aus Paderborn).... Daraufhin habe ich Ihm mehrfach versucht zu erklären das mich seine Verkäuferin ja mal darauf aufmerksam hätte machen können, er erwiderte egal dann kann ich es halt nicht mitnehmen oder er macht die Softw. wieder runter. Nach endlosen Disskussionen auf teilweise unterstem Niveau(hat mich als Betrüger bezeichnet!!!) , auch in grammatikalischer Hinsicht,erklärte er sich bereit beim Viag Shop in Paderborn anzurufen, woraufhin die dortige Verkäuferin problemlos eine Rechnung mit IMEI faxte und die Sache war gegessen...Ich für meinen Teil StelCom Bielefeld nieeeeee wieder
-
Weiss denn keiner einen Rat, ich bekomme einfach keine Wiederholungstermine ins Handy...:(
-
In der Anleitung zum T68 steht, das das Phone 300 Termine und 80 Aufgaben aufnehmen kann...
-
Du mußt darauf achten, das Du das Telefon auf "Telefon akzeptiert" stellst und dann wenn die Suche startet musst Du bei der 3com Software noch einmal auf aktualisieren drücken dann sucht die Software das Phone, dann hat es bei mir geklappt mit der Kopplung...
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, der Acer-Stick unterstützt kein Filetransfer...
bis ich beim HK-Forum auf den Artikel gestossen bin, der beschreibt wie man den Acer-Stick mit Fremdsoftware, z.B. der von 3com die unterstützt Filetransfer, nutzt, jetzt klappt alles wunderbar. Ich denke wenn bigblue007nichts dagegen hat könnte man die Anleitung hier noch mal posten... -
Habe ein aufs T68i ubgedatetes T68 und Frage mich warum mein Telefon in Outlook eingegebene "wiederkehrende" Termine (jährlich wegen Geburtstag) nicht übernimmt... auch scheint die Funktion "wiederkehrend "im Tel. gar nicht mehr verfügbar zu sein ??? :confused:
-
Könnte es sein das Du Geburttage über Outlook synchronisiert hast, dann gibt das Telefon um 23.45 des Vortages Alarm.....
-
Hallo zusammen,
ich mein upgedatetes T68(i) jetzt ca. 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
Beim Anschluß von Zusatzgeräten MCA-20 und besonders beim Mp3-Player HPM-10 verliert das Tel. immer wieder die Verbindung. Beim Player brauche ich manchmal nur ganz leich zu wackeln und der Player verliert die Verbindung... da lobe ich mir den Player vom Sl45i...
Habt Ihr ähnliche Probleme oder ist das vieleicht ein Garantiefall ???:confused: