Beiträge von muffelwild

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon irgendeine Info, wann die Auto-Freisprecheinrichtung HCB-30 rauskommt und was die kostet, über die Suche habe ich nichts gefunden ? Wie sieht es mit der Auto-Freisprecheinrichtung von Motorola aus, wann ist die zu erwarten ?

ja habe ích aber er gibt mir da ja noch mal eine Extra-Datenmenge an für z.B. MMS, ich meine wenn ich unter Speicherstatus schaue, gibt er mir das Verzeichnis eigene Bilder mit mehr an als ich tatsächlich belegt habe oder speichert das Handy z.B. MMs-Vorlagen auch unter eigene Bilder ???

Mein T68 habe ich auf ein i updaten lassen und jetzt frage ich mich gerade warum der Bildspeicher sagt ich hätte 483 kb mit Bildern belegt obwohl die Bilder die ich im Gerät gespeichert habe (ca. 45 bis max. 5KB) maximal 225 kb haben könnten. Das ärgert mich insofern als das ich kürzlich mehrere große Bilder speichern wollte und dann nicht mehr genug Platz hatte , woran kann das liegen, der Bildspeicher müßte doch eigentlich ca. 1MB groß sein ???

Hallo ,

habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich bei der Software "Mobile Agent " mit meinem T68i keine bluetooth-verbindung... Woran kann das liegen, ich nutze den acer-bluetooth-usb mit der 3com-software und alles läuft bestens(outlook sync., bilder senden und empfangen etc.), nur diese Verbindung bekomme ich nicht hin, allerdings weiß ich auch nicht was ich für Adress-Einstellungen im Optionsmenu der Software vornehmen muss,damit eine bluetooth-Verbindung aufgebaut wird....kann mir einer helfen ???:(

also in paderborn gibt es einen Nokia-Service-Point, die machen auch Ericsson-Updates, im Industriegebiet Dörener Feld:

Wolfgang Fischer Kommunikation und Elektro Service
    Im Dörener Feld 8
    33100 Paderborn
    Telefon 05251/15770 Telefax: 05251157799

normaleweise waere ich auch da hin gefahren aber da war leider der Rechner schrott und ich wollte das Update unbedingt sofort:D . Wenn Du willst dann ruf da an, macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck und die waren sehr nett.