ich finde die bei ebay nicht für 175,00, bis jetzt nur Angebote von Mobil-telefone.com und die landen immer so bei 220,00 oder hast Du vieleicht eine Adresse, 175,00 ist doch verdammt günstig !
Beiträge von muffelwild
-
-
Was wäre ein realistischer Preis für die Anlage und wo kann ich die bekommen ???
-
wie stellst Du denn immer die Verbindung her ?
...ich hatte mal das Problem das, wenn ich das BT nur auf "ein" gestellt, das Gerät von der Software nicht erkannt wurde. Sobald ich das Bluetooth am Handy auf "Erkennen möglich" gestellt habe, konnte ich mit "Outlook" abgleichen oder mit "Pc-Connect" verbinden, könnte es daran liegen ???
-
Hallo,
wollte nur kurz noch einen Tip geben....
Ich hatte ja die FirmaWolfgang Fischer Kommunikation und Elektro Service
Im Dörener Feld 8
33100 Paderborn
Telefon 05251/15770 Telefax: 05251157799schon eine paar Beiträge vorher erwähnt, die machen auch Support für Ericsson (verkaufen sonst hauptsächlich Nokia). Dort habe ich gestern mein T68(i) abgeben (Hörmuschel defekt) und konnte es heute schon wieder abholen.
Fazit: Super Service, nette Bedienung !
PS: Soweit ich weiss haben sie das T68 bisher auch immer kostenlos auf das i upgedatet !
-
macht den jeder Service-Point einen solchen Austausch oder nur ausgewählte ?
-
Hallo,
mein T68 jetzt ca. 6 Wochen und bin eigentlich super zufrieden bis gestern...Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist jetzt ständig ein scheppern im Hörer zu vernehmen, klingt als wenn man sich Folie vor den Múnd hält wenn man spricht (Gerät ist nicht heruntergefallen und wurde auch sonst pfleglich behandelt!)
je lauter man den Hörer stellt, um so stärker und unangenehmer wird dies Scheppern....Ich hab schon alles versucht (Masterreset, Service-Menue...), ich vermute das hängt irgendwie mit dem Mikro zusammen, ist das vieleicht übersteuert oder defekt ???
In der Suche habe ich nichts gefunden, was würdet Ihr raten, muss ich das Gerät einschicken (ich habe es doch erst 6 Wochen !!!:confused: ) oder kann man so etwas auch an einem Service-Point reparieren lassen oder gibt es noch eine andere Lösung für das Problem ???
Ich vermisse jetzt schon den Siemens-Service !!!
-
ja das stimmt, das tritt bei mir immer genau dann auf, wenn ich nicht mehr in der homezone bin und in selbige zurückkehre oder wenn das Handy ins D1 Netz roamt !:)
-
also ich habe die Anleitung zur Installation eines "USB-Bluetooth-Adapters mit Fremsoftware" von BigBlue007 noch, wenn er nichts dagegen hat könnte ich die ja posten, falls es jemanden interessiert....
-
bei mir funktioniert die Software nicht, ich habe zwar auch den Acer-Bluetooth-USB aber nutze ihn mit der 3-com Soft und wenn ich das Programm starten will, sagt die msi-soft , das sie die Widcommsdk.dll nichtfinden kann(Stellt Widcomm nicht auch einen USB-Bluetooth-ASdapter her?). Liegt das wohl daran das ich den acer-Stick mit der 3-com-soft nutze oder hat einer ne bessere Idee ?
-
@all Danke für die Info, ich denke das ist die Lösung !!!