ich hoffe es liegt an der Aufnahme mit der DV-Kamera oder kann es sein das die Videos die da auf dem P800 laufen etwas ruckeln ?
Beiträge von muffelwild
-
-
wo habt Ihr denn die Preise her ? In der neuen connect ist es mit ca. 430 € angegeben ....
-
Hat schon jemand eine neuere Info ob das GD 87 in der nächsten Zeit mit bluetooth erscheinen wird ? Würd mich sehr interessieren, da ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Auto habe ?
-
Also ich kann gar nicht verstehen warum manche sich hier doch sehr "kindlich" darüber aufregen, wenn man Vergleiche zu anderen Geräten anführt, denn wozu ist ein Forum da, wenn nicht, um Vor-und Nachteile eines Gerätes abzuwiegen ???
Auch wenn hier anscheinend nur sogenannte "Geschäftsleute" im Forum mitlesen, denen einen Farbdiplay und der mäßige Speicher unwichtig ist, so muss ich doch sagen, das das ein echter Mangel an dem Gerät ist.... man schaue sich nur mal das Panasonic GD87 und das Sharp GX10 an, was die in Sachen Display und integrierte Kamera zu bieten haben, da kann das S55 her nicht mithalten. Trotzdem hat das S55 wieder Features, wie z.B. bluetooth, worauf andere wieder mehr wert legen.Ich seh das so, hier sind alle doch irgendwie Handy-Freaks und dann sollte es schon möglich sein bestimmte Sachen zu kritisieren, ich persönlich will auf jeden Fall immer ein Gerät was in (wenn möglich)allen Bereichen state of the art ist(gerade bei den Preisen und dem Preisverfall solcher Geräte), wie früher das SL 45
so long....:)
-
Also ich habe die Anlage (CK3000)auch und kann nur sagen das sie einfache spitze ist, hatte null Probleme (mal abgesehen von den Problemen mit der firmware) und funktionierzt einwandfrei...:top: :top:
-
falls die Frage jetzt schon mal gestellt wurde tut es mir leid aber ich habe sie in diesem Riesenthread nicht gefunden.....
Wenn das P800 Videoclips wiedergeben kann, wird es auch möglich sein evtl. ein komplettes Video, sprich einen Spielfilm auf dem Gerät abzuspielen oder wird das schon an der Größe der Memorysticks scheitern ???
In welchem Datei-Format spielt das P800 clips ab ? mpg2?
-
Also ich habe das so gelöst, das ich die ganzen Geburtstage über Outlook eingegeben habe und zwar als "wiederkehrenden Termin", hier kann man auch die Uhrzeit und die Länge definieren! Das Problem war nämlich das, wenn ich über Outlook die Geburtstage einem "Kontakt" angefügt habe, hatte ich jedesmal den ganzen Tag als Termin im Handy (sprich einen Termin von 0-24 Uhr). Also, wenn Du es einfach willst, gib in Outlook die Geburtstage als wiederkehrende Termine ein und mach einen Sync mit Deinem Phone, das geht am schnellsten und Du hast die Termine gleich sicher, falls Du das Phone mal gegen ein anderes tauscht...:D
-
und wenn Ihr einfach die R2E wieder aufspielt ?? oder geht das downgrade auf eine ältere FW nicht ?
was ich bisher gelesen habe bringt die R5A doch sowieso nicht so viel....
postet mal ob Ihr es in den Griff bekommen habt.
MfG
-
@ arniebirdy
Wie kann man denn die Firmwareversion der CK 3000 auslesen, würd mich mal interessieren, wäre ja ganz interessant falls es eine neuere Firmware gäbe, schon in anbetracht der Tatsache das man mal das Bluetooth-Handy wechselt.
Also falls Du wieder eine ältere Firmware auf Dein Handy aufspielst, ich habe die R2E und die läuft perfekt mit der Anlage. Ich werde mir wohl auch keine neue aufspielen mehr aufspielen nach deienem Bericht
-
Habe mir jetzt auch die ck 3000 zugelegt, ist echt der Hammer das Ding.... Mit meinem T68i funktionieren wirklich alle Features der Anlage perfekt, wie Sprachwahl, Annahme der Gespräche per Sprache etc.., dazu ist sie super einfach zu bedienen und die Sprachqualität bei vernünftigem Empfang auch sehr gut:top: