Beiträge von Gool

    Also ich war sehr positiv Überrascht.


    Am Donnerstag Vertag mit einem S2 in Weis versucht für eine Frau abzuschließen.
    Ging nicht, also Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter konnte mir sofort helfen und ich hab dann versucht den Vertrag noch mal einzustellen.
    Dabei wieder einen Fehler gemacht und wieder bei der Hotline angerufen und wieder promt und freundlich Hilfe erhalten.


    Dann alle Unterlagen erstellt und per Post an Logitel gesendet.
    Das war am Donnerstag nachmittag!!


    Seid heute morgen telefoniert meine Frau schon munter Ihre Freundinen ab.


    Ich fand den Service wirklich perfekt und super schnell.
    Hab selber erst mit nächster Woche gerechnet.


    Danke noch mal an die Hotline bei Logitel waren wirklich nette Leute.


    Ich hab übrigens das erste mal bei logitel etwas beauftragt. Aber der Service ist aus meiner Sicht schon wirklich gut gewesen.


    Gruß
    Gool

    War heute zufällig bei Saturn in Essen und hab das gleiche Paket zu fast gleichen Konditionen erhalten.
    Anstatt 28,90€ (brauche Bundesliga nicht) 29,90€ monatlich.
    HD PVR zu 0€ gabs gleich mit dabei.
    Ich hab mir nur die 9,90€ für den Versand gespart.


    Also wenn Ihr von Sky das Angebot nicht bekommt einfach mal beim Freundlichen bei Saturn ansprechen.
    Natürlich wollte er mir erst das Packet zu 49,90€ verkaufen.
    Ein freundlicher Hinweis auf das Amazon Angebot und schon war ich durch.



    Gruß
    Gool

    Zitat

    Original geschrieben von Quio
    Fraglich nun nur ob es deutsche oder EU Ware ist das wäre noch interessant zu wissen


    Hab heute Nachmittag angerufen und genau das gefragt.
    Es handelt sich bei den Schwarzen Geräten um EU Ware und die Weissen sollen Deutsche Geräte sein.
    Mit einem Aufschlag könnte man aber auch Deutsche Geräte ordern.
    Muss man mit der Hotline vorher klären und auf dem Vertrag Handschriftlich vermerken.


    Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich abschließen soll da ich mal gleich drei Geräte brauche :)


    Gruß
    Gool