Hallo TT-ler,
Ich bin Selbstständig und suche einen Vertrag mit Allnet Telefonie und SMS. Dazu mindestens 5 GB I-net, einer bundesweit erreichbaren Festnetznummer und Multisim. Das ganze möglichst günstig. Netz ist egal, Handy brauch ich auch nicht. Der Vertrag soll ab spätestens 01.02. laufen.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Angebote
Viele Grüße, temporus
Beiträge von temporus
-
-
Hallo TT-ler,
es ist mal wieder so weit. Mein O2 Blue 100 läuft zum 23.09. aus. Gerne würde ich einen Vertrag mit folgenden Leistungen abschließen:-o2 Flat
-100 Min.
-I-net Flat (ab 300 MB)
-evtl. SMS FlatVon mir aus auch ein All-in M.
Ich bitte um Angebote mit Handy (iPhone 5/ S4 o.ä. auch mit Zuzahlung)
Die rechnerischen monatlichen Kosten sollten 35€ nicht übersteigen.Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche einen o2 Neuvetrag, inkl. Rufnummernportierung. Das ganze entweder mit Auszahlung oder mit Samsung galaxy S3 bzw. Iphone 5.
Der Vertrag sollte folgendes bieten:
-O2 Flat
-Inkl. Sms oder Flat
- festnetzflat
- 100 min. In andere Netze
- InternetflatAngebote bitte per PN.
Vielen Dank im voraus. -
Auszahlung
Hallo, hätte Interesse an einer Auszahlung bei Neuvertrag. Gerne per PN. Danke
-
VVL
Ist es möglich den select 100 als vvl zu bekommen. Evtl. Mit iphone 4 oder 4s? Gibt es noch Studentenvorteil? Nachricht bitte per PN. Danke schonmal
-
VVL
Suche ebenfalls genau diesen Vertrag als VVL. Entweder Auszahlung oder Iphone 4 oder 4S. Nachricht per PN, Danke.
Edit: gern auch als Junge Leute/Student -
Hallo TT-ler,
bin bei mir an Tele-Columbus gebunden. Hatte bisher Vodafone, will jetzt aber mehr Geschwindigkeit. Vertrag läuft im August aus. Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Telefonflat wäre auch nicht verkehrt. Alles ab 16.000 ist okay.
Falls es jemanden gibt, der das mit Auszahlung bei Tele-Columbus anbieten kann, bitte ne PN an mich.
Danke schonmal,
Temporus -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke. -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung. Gerne würde ich meine Rufnummer portieren.
Angebot bitte per PN.
Vielen Dank -
Hallo,
ich hätte gern ebenfalls ein Angebot mit einmaliger Auszahlung. Es muss kein original O2 sein, kann aber, je nach Auszahlungssumme. Mit Rufnummernportierung. Mein Vertrag war bei Tmobile und läuft am 30.09.2011 aus. Falls es hilft, ich bin Student.
Angebot bitte per PN.
Vielen Dank