Beiträge von umtssucher

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was bewegt dich denn zu deiner Behauptung? Ich war der Meinung jeder Interessent hat eine PN bekommen. Wem das Angebot nicht taugt, der kann sich selbstverständlich gerne anderweitig umsehen.


    Ich bezog mich auf folgende Aussage:


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    bei den Flex Tarifen gibt es kaum Provision, da ist also fast nichts zu holen.


    viele Grüße
    Christian


    Und da ich leider keine PN bekommen habe, dachte ich, dass im Moment bei diesen Tarifen keine Angebote mehr gemacht werden... Wäre immer noch offen für irgendein Angebot... (Auszahlung; WinPhone8 Handy ... egal)

    Dito,


    danke für die Info, dass hier nichts mehr passieren wird in dem Thread. Dann kann man sich anderweitig umsehen. Ob das hierhin gehört oder nicht... T**eska würde mir eine Verlängerung meines Tarifes anbieten inklusive eines HTC 8S für 99 Euro...


    Nicht der arg schlechte Deal, aber angesichts der Neuveträge mit 19,99 doch irgendwie mau...

    Hallo,
    ich wäre auch noch in einem
    o2Blue 100 Studententarif mit
    SMS-Flat,
    Internetflat,
    o2-Flat,
    120 Freiminuten.


    So wie ich das sehe kann man exakt diesen Vertrag nicht wirklich extern verlängern...? Wenn das ginge, würde ich das trotzdem gerne machen.


    Ich würde auch notfalls in den o2-Blue select 4 Flat mit den annähernd gleichen Merkmalen wechseln, sollte allerdings nicht die ganzen 25 Euro kosten und falls ein neues WinPhone8 dabei rausspringt wäre genial (das günstigste HTC8s zum Beispiel) ... oder eben eine interessante Auszahlung.


    Fazit:
    - ich möchte verlängern
    - um die 20 Euro monatlich bleiben bei den gleichen/ähnlichen Merkmalen
    - WinPhone8 oder Auszahlung


    Wenn es dazu Angebote gibt freue ich mich : -)
    Danke für eure PNs