habe in einem test gelesen, das die scheibe aus glas sein soll. kann ich mir fast nicht vorstellen bei den restlichen mittelmäßigen materialien. wäre ja unempfindlicher gegen kratzer als kunststoff. was meint ihr ist es glas oder kunststoff?
Beiträge von makemine
-
-
@ Marty1
entweder ist es eine Unebenheit am Gerät oder die Folie ist an dieser Stelle etwas breiter und stösst an den Rand des Rahmens und drückt sich deshalb wieder hoch, musst mal versuchen mit ner Nagelschere an dieser Stelle die Folie etwas zu bearbeiten.
Wenns nichts bringt, ist es wohl ne Delle im Display.
Vielleicht fehlt auch einfach nur der Kleber an dieser Stelle der Folie. Display schmutzig oder Fingerabdruck (Fett) vom aufbringen.
-
Nur mal so aus dem FAQ von Viewsonic, da ja unser tash0r meint bei ihm funzt es.
WiFi
Topic
Unterstützt das V350 WPA2 Verschlüsselung für WLAN?
Discussion
Nein, das V350 unterstützt kein WPA2 aufgrund von Hard- und Softwarelimitationen.
Article information
Keyword: V350,WiFI
Category: Konnektivität und Internet
Products: Phone -
Hab heut auch mal Stress Test gemacht, Akku leer gelutscht bis Abschaltung während eines Telefonats, aufgeladen und Display OK toi,toi,toi, holzklopf, daumendrück
-
-
Zumindest weiss man, wer nicht betroffen ist ;), oder sagen wir lieber, noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tommyol
Habe das Telefon ebenfalls seit 1 Woche und nach 3 Tagen zwei wagerechte Linien drin. Garantieantrag läuft schon.
Habe in meiner Mail angefragt, ob baugleiche Displays wieder eingesetzt werden oder ob bei der Raparatur vielleicht andere Displays zum Einsatz kommen. Wie oft solll ich denn sonst in der Garantiezeit das Gerät einschicken wenn nach ein paar Tagen das Problem auftritt...?
Oder kann das vno euch jemand beantwroten?Gruss,
TomWann wurde denn dein Gerät hergestellt, das steht im Gerät unten rechts wenn du den Akku herausnimmst. Vielleicht kann man die defekten Displays irgendwie eingrenzen, anhand des Produktionsdatums.
Kann ja vielleicht mal jeder mitmachen, Datum und ob Display kaputt oder OK und wie langer er es hat.
Ich fang mal an: Datum 2011-08-23, Display OK, habe das Gerät seit 17.09.2011
Weitere Teilnahme erwünscht!
Gruss makemine
-
hallo,
wo kann ich eigentlich das viewcene3d wieder aktivieren? -
Re: viewsonic v350
ZitatOriginal geschrieben von robert176
Woow was hat der viewsonic doch problemen. Habe mein muchtel getestet und keine problemen beim surfen und ich kann anrufe immer annehmen. Surf mit sim1 und immer erreichbar. Internet funktioneert auch über wpa2 keine problemen.Viewsonic ist ja der Clone vom Muchtel und die haben bereits ein Update bereit gestellt, wollen wir hoffen das von VS auch bald was kommt.
Ist bei dir der Rahmen auch rose oder silber?
Gruss makemine
-
aus meinem ersten Beitrag
-Sim 1+2 Namen geben können oder Provider Anzeigen statt Sim1 oder Sim2
-volle Unterstützung der WPA2 Verschlüsselung WLAN
@ tash0rzu 1.) Nein stell ich nicht, da ich 2 Geräte habe die kein WPA2 beherrschen. Da das Gerät dennoch ordnungsgemäßg mit WPA2 angemeldet ist kann das kein generelles Problem sein. Das liegt dann entweder an der FritzBox oder am CCMP Algorithmus.
zu 2.) Nana, nicht die Sätze im Mund umdrehen. Es ging genrell erstmal nur um die Provideranzeige und die Provider sehe ich, wenn ich die Infobar aufrufe, was mir hier völlig ausreicht.
zu 3.) Einfach in die Anzeige von Gerätekontakte auf SIM Kontakte umstellen. Dann hast du die Kontakte passend zur SIM. Das aber automatisch die für dich korrekte SIM gewählt wird halte ich für äußerst sinnfrei. Ganz im Gegenteil, ich finde die derzeitige Nachfrage extrem praktisch. Das lässt sich aber sicherlich in die Einstellungen einarbeiten, daher reiche dein Anliegen mal an ViewSonic weiter.Ich synchronisiere mit Google Contacts und das funktioniert erstklassig! Die Nero-Produktreihe ist für mich seit Nero BurningRom 7 gestorben. Version 6.6.x.x war aus meiner Sicht, das letzte brauchbare Produkt. Ja, keine Panik, das war kein Angriff gegen Dich ...
zu1, musst du ja auch nicht, (Das liegt dann entweder an der FritzBox oder am CCMP Algorithmus.) richtig, weil das VS es nicht kann
zu2, lese bitte den ersten Beitrag genau, ich habe ihn Dir extra kopiert, siehe oben, das es hier nicht um die normale Proviederanzeige geht, ist doch wohl klar
zu3, und wieder faslch verstanden, ich sehe sehr wohl einen Sinn darin Einen Kontakt gleich über eine eingestellte Sim anzurufen, wenn es z.B. nur Geschäflich ist, würde ich den Kunden nie mit meiner Privatnummer anrufenZitatOriginal geschrieben von tash0r
makemine
Wenn Samsung wirklich so geschickt argieren würde, hätten Sie längst ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen können! Der frühe Vogel fängt den Wurm...MfG
Achtung reine Spekulationen!
VS ist ja bisher der einzige Hersteller (in D und den man aussprechen kann) von Dualsim + Andriod, warum? Ist Android dafür garnicht das richtige System? Schon mal sorum gedacht.
Ich will Samsung nicht verteidigen, hatte nur vorher eins. Die stellen schon einige Jahre Dualsim Handys her, sollte die Erfahrung damit ja höher sein. Aber keins mit Android, vielleicht weil Sie festgestellt haben das es damit einfach nicht rund läuft?
ZitatOriginal geschrieben von Lamarque
siehe Wiki?
wikipedia