Beiträge von Martin1234

    Penny Mobile Neukunde erst nach Portierung???


    Hallo zusammen,


    Simplytel ist ja nunmal wirklich clever zu Neukunden, denn lt. deren Auffassung wird man Neukunde erst nach dem Portierungstermin.


    Penny Mobil hatte ja vom 29.08. - 11.09. und hat nun wieder (1 Woche dazwischen) vom 19.09. - 02.10. die nette Aktion 3xSMS Flat + 5€ zusätzliches Guthaben.


    Am 31.08. kaufte ich bei Penny die beworbene SIM-Karte und meldete mich gleich online an, schickte denen den Portierungsauftrag, ich dachte, alles kein Problem...nur, da die Protierung meiner alten Nr. erst am 14.09. erfolgt ist, bekomm ich weder 3xSMS Flat noch die 5€.


    Was denkt ihr? Meiner Auffassung nach bin ich doch bereits Kunde beim Kauf oder spätestens nach der online-Anmeldung gewesen?


    Nach dem Simplytel mir das offenbart hat habe ich natürlich sofort Einspruch eingelegt - nur seit 2 Wochen antwortet mir niemand mehr auf Emails noch auf die im Service-Center hinterlassenen Nachrichten...


    Hat wer gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und doch irgendwie „Recht bekommen“?


    Bin über Hinweise sehr dankbar !!!


    Danke und Gruß
    Martin1234