Schade, trotzdem Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von Axel42pb
-
-
Hallo Telekom hilft,
Und, gibts weißen Rauch über Bonn 🙂?
Gruß,
Axel
-
Hey,
Angerufen hatte ich auch schon, allerdings in der Beratung noch keine klare Antwort erhalten.
Liebe Grüße
Axel
-
Ist das Cashback kompatibel mit den Corporate Benefits Angeboten? Ausgeschlossen ist es ja nicht, oder?
-
Hallo,
ich suche für meinen Sohn einen Tarif für die Apple watch. Er geht noch zur Grundschule, und soll jetzt allein auf den Schulweg gehen. Zumindest in der Anfangszeit hätten wir da gern noch ein Auge drauf...
Also einen möglichst günstigen Vertrag mit esim, 1GB sollte locker reichen. Vielleicht will er hin und wieder mal Mama oder Papa anrufen, vermutlich aber selten. Das Netz ist egal, wir wohnen in der Stadt, alle Netze sind gut ausgebaut. Monatlich kündbar, ob post oder prepaid wäre mir egal. Keine Rufnummernmitnahme.
Danke und Gruß
-
Vielen Dank Euch beiden!
-
Hallo Experten,
meine Schwiegereltern möchten gern von einem Standard-Telekom-Anschluss zu einer Anschluss mit Internet-Fratrate und IP-Telefonie wechseln und dabei die Rufnummer mitnehmen. Das ist ja soweit auch grundsätzlich kein Problem.
Jetzt ist aber noch eine alte (5-stellige Rufnummer) vorhanden, im gesamten Ortznetz werden mitlerweile nur 6-stellige Rufnummern vergeben. Ist also auch bei einer so alten Nummer die Mitnahme kein Problem?
Ich frage nur nach, weil ich vor ca. 10 Jahren bei meinem Umstieg auf ISDN noch zu einer 6-stelligen Nummer wechseln musste.
Vielen Dank,
Axel