-
Um mal ein bisschen Werbung zu machen:
Bevor Ihr euer Handy in die Ecke pfeffert, schaut doch nochmal im mobi-forum vorbei.
Durch die Firmware (Ultimate und Root) habt Ihr die Möglichekiten, auch einmal die guten Seiten eures V350 kennen zu lernen
http://www.mobi-forum.de/handy…phones/board55-viewsonic/
Seit dem Update habe Ich zum Beispiel wirklich! nicht einmal mehr ein Problem mit dem V350 gehabt.
-
ganz einfache antwort: Du kannst es nicht erkennen.
Wenn du dir nicht sicher bist, flashe das update ein zweites mal
-
-
Das Update ist nun auch für modifizierte Firmwares verfügbar
Ich hab nun seit etwa 50 Stunden Nutzung nicht einmal!!! Empfangsverlust gehabt
Endlich ein richtiges Dual-Sim Handy
-
Guten tag liebe Forum Mitglieder
Ich bin Anfänger in sachen Android und auf der suche nach einem, der etwas mehr Ahnung von Android ROM -Entwicklung hat
Ich bin gerade dabei, das neue, offizielle Update.zip für die Ultimate Firmware zu verändern. Das jetzige Problem ist der Recovery-Mode des V350, der nicht verifizierte Google update nicht zulässt
Für fragen und antworten stehe ich gerne zu verfügung
Mfg
Driftking007
-
leider lässt sich das nicht ausschalten
wenn es euch aber richtig stört, dann ladet euch einfach die neue Touchpal version im market runter, da kann das dann abgeschaltet werden. Sollte euch die neue version dann aber ncht gefallen, deinstalliert ihr diese wieder und die alte version kann wieder benutzt werden
die standartmäßig installierte TouchPal version lässt sich aber leider nicht updaten.
-
nein die "Ultimate v1.2.1" ist noch die alte die neue version ist die "ULTIMATE v1.2.2b"
sie ist "noch" nicht verfügbar ... dauert noch so ca eine stunde bis ich sie hochgeladen hab mit meinem internet dauert das noch n bisschen
EDIT: Update ist nun verfügbar
-
das liegt daran, dass ich in der UltraLight Version die Installationsdateien für LiveWallpaper entfernt habe.
Solltest du aber dennoch LiveWallpaper haben wollen, empfehle ich dir noch ein bisschen zu warte. Demnächst gebe ich eine neue Version der "ULTIMATE" Firmware frei, die den Installer wieder beinhaltet.
Darin ist außerdem die Lautstärke nun in 30! Stufen regelbar Einige hatten ja das Problem, dass das Handy entweder zu laut oder zu leise sei.
Außerdem ist das hacken beim Scrollen um einiges weniger.
und es sind etwa 120! MB freier speicher vorhanden. Dafür Aber auch nür das Allernötigste vom Nötigsten
-
EIn Mitglied aus dem Mobi-Forum hat mit einem Viewsonic Mitarbeiter telefoniert. Er hatte nachgefragt, wann der Quellcode veröffentlicht wird, da der Kernel Open Source ist
Der Mitarbeiter antwortete daraufhin, dass dies ende Februar geschehen soll.
-
Zitat
Aber nun zum eigentlichen Problem: Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder in den Thread hier geschaut und festgestellt, dass nun das Update/Upgrade auf Android 2.3 möglich ist. Das Updaten hat fast ohne Probleme funktioniert, außer, dass die Apps neu installiert werden müssen, was sich aber wohl nicht verhindern lässt. Seitdem schaltet sich der WLAN-Empfang nach kurzer Zeit ohne Internetaktivität (also z.B Browser geöffnet) einfach ab und muss dann auch wieder aktiviert werden, indem ich ins Einstellungsmenu gehe und dann auf "Drahtlosnetzwerke" klicke. Dann verbindet es sofort wieder.
Ich denke hierbei handelt es sich vielleicht um ein problem mit deiner Firmware.
Vorher solltest du vielleicht dennoch einmal folgendes nachschauen:
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Wlaneinstellungen > Menübutton > Erweitert > und die "WLAN Standby Richtlinie auf "nie" stellen.
Ansonsten hilft es vielleicht eine neue Firmware aufzuspielen. Am besten die Originale von Viewsonic Siehe Hier.
Sollte es dannach immernoch nicht gehen ruf mal bei RTS an (auch wenn du dir nicht sicher bist, angst hast die firmware selber aufzuspielen)
Zitat
Zu wenig freier Speicher weil die Firmware zu viele Apps vorinstalliert hat Vorinstallierte Apps lassen sich nicht löschen/deinstallieren
Dafür auch mal bitte Hier gucken. Dein Handy wird auch schneller sein mit den Bereinigten Versionen
News/Gerücht:
Warscheinlich wird Viewsonic ende Februar den Sourcecode des V350 Freigeben.