-
Um mal ein bisschen Werbung zu machen:
Bevor Ihr euer Handy in die Ecke pfeffert, schaut doch nochmal im mobi-forum vorbei.
Durch die Firmware (Ultimate und Root) habt Ihr die Möglichekiten, auch einmal die guten Seiten eures V350 kennen zu lernen
http://www.mobi-forum.de/handy…phones/board55-viewsonic/
Seit dem Update habe Ich zum Beispiel wirklich! nicht einmal mehr ein Problem mit dem V350 gehabt.
-
ganz einfache antwort: Du kannst es nicht erkennen.
Wenn du dir nicht sicher bist, flashe das update ein zweites mal
-
-
Das Update ist nun auch für modifizierte Firmwares verfügbar
Ich hab nun seit etwa 50 Stunden Nutzung nicht einmal!!! Empfangsverlust gehabt
Endlich ein richtiges Dual-Sim Handy
-
Guten tag liebe Forum Mitglieder
Ich bin Anfänger in sachen Android und auf der suche nach einem, der etwas mehr Ahnung von Android ROM -Entwicklung hat
Ich bin gerade dabei, das neue, offizielle Update.zip für die Ultimate Firmware zu verändern. Das jetzige Problem ist der Recovery-Mode des V350, der nicht verifizierte Google update nicht zulässt
Für fragen und antworten stehe ich gerne zu verfügung
Mfg
Driftking007
-
leider lässt sich das nicht ausschalten
wenn es euch aber richtig stört, dann ladet euch einfach die neue Touchpal version im market runter, da kann das dann abgeschaltet werden. Sollte euch die neue version dann aber ncht gefallen, deinstalliert ihr diese wieder und die alte version kann wieder benutzt werden
die standartmäßig installierte TouchPal version lässt sich aber leider nicht updaten.
-
nein die "Ultimate v1.2.1" ist noch die alte die neue version ist die "ULTIMATE v1.2.2b"
sie ist "noch" nicht verfügbar ... dauert noch so ca eine stunde bis ich sie hochgeladen hab mit meinem internet dauert das noch n bisschen
EDIT: Update ist nun verfügbar
-
das liegt daran, dass ich in der UltraLight Version die Installationsdateien für LiveWallpaper entfernt habe.