Beiträge von webstr65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
So weit ich weiss wurde im November allen die Freeoption gekündigtGruß Marco
Also bei mir wurde die Option nicht durch O2 gekündigt.
Seit Ende Oktober ist sie drin und dazu noch 10€ Kombi-Vorteil auf den Tarif, da wir noch einen rabattiert en All in M haben. Für 7,99€ kann ich da echt nicht meckern. -
-
Zitat
Original geschrieben von hermannfragt
Hallo zusammen,danke für die Info über das Kontaktformular. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ihr habt aber recht, es ist gut, weil ich dann alles schriftlich habe.
Also der Red M mit 6 GB wurde mir für 26 oder 27 Euro angeboten, habe ich nicht mehr im Kopf.
Kann ich also ohne Probleme in das Kontaktformular schreiben, dass mit 19,50 (grob) mit dem Selbstständigen-Rabatt angeboten worden sind ich habe von einem zusätzlichen Rabatt in Höhe von 5 Euro gehört habe und dies auch gerne wahrnehmen möchte? Wie schnell war die Reaktion über das Kontaktformular, damit ich weiß, dass ich früh genug schreiben kann.
Danke und Grüße
Klar kannst Du das so schreiben.
Reaktionszeit war von ein paar Stunden bis maximal 1 Tag, auch am Wochenende.
Entweder schreiben Sie zurück oder rufen auch zurück.
Aber die VVL über das Kontaktformular waren immer die angenehmsten und es hat bei mir auch immer dann auf der Rechnung gestimmt. -
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen über das Kontaktformular im VF Portal gemacht.
Mein Wunschdatenvolumen und Maximal Preis reingeschrieben und dann wurden wir uns ganz unkompliziert einig.
Es gibt wohl auch noch die zusätzlichen ominösen 5€ Abschlussrabatt.. Bei einigen ist hier zu lesen, dass nach Bitte darum dem umgehend entsprochen wurde. Bei mir haben sie es lustiger Weise von sich aus noch zusätzlich eingebucht.Vorteil über das Kontaktformular ist auch, dass Du alles schriftlich hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Ohne Gigavorteil mit Selbständigen Rabatt ist der Preis ok.
12,50€ ist der top Preis mit Gigavorteil. Bei einigen ging auch 7,50€.
Der Selbständigenrabatt ist aber ja nicht so hoch, wenn ich mich entsinne 10%.
Von daher ist 19,50€ in Ordnung :top:Ich habe den Red M mit 6GB inkl. Gigavorteil für 14,99€. Ohne Gigavorteil wäre ich bei 24,99€.
Auch wenn preislich immer noch was geht ist das okay.
Allerdings habe ich den Red M 3GB für 14,99€ erhalten und nach Abzug Giga Vorteil zahle ich nur 4,99€. -
Zitat
Original geschrieben von tojo2503
Das ist ja mal ein sehr lukrativer Vertrag. Hast du lange gewartet mit der Verlängerung? Mein Vertrag läuft noch bis 09.12., letzter Kontakt mit der Hotline war der 10.10., da wurde mir gesagt, man meldet sich in genau einem Monat wieder.
Seitdem ist Funkstille, mal gucken ob da in der nächsten Woche noch was kommt oder ob die Akte auch "zu" ist. Ich warte nochmal ne Woche und melde mich dann aktiv bei denen.Viele Grüße
Der Vertrag wäre noch bis Oktober nächsten Jahres gelaufen, war aber gekündigt. Anrecht auf ein neues Handy hätte ich ab Anfang Dezember gehabt, wollte ich aber eh nicht.
Ich habe freundlich über das Kontaktformular im Portal nachgefragt, meine Wünsche bezüglich Datenvolumen angegeben und meinen maximalen Preis.
Die 5€ Rabatt haben sie dann sogar von sich aus eingebucht. -
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Hiklingt sehr verlockend , aber eher unwahrscheinlich.
10€ rabatt und 10€ Gigakombi(denke das ist dsl) klingt nach einem fehleraber darfst mich des besseren belehren und ein screenshot einfügen von der app MEIN Vodafone , da ist es ja aufgeschlüsselt
Hier bitte, jetzt ist er korrekt eingepflegt.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=abf8b5-1479034045.jpg[/IMG]
-
Nein, leider nicht
Das sind 20€ Rabatt die gegen 20€ Handyrate aus meinem alten Vertrag gerechnet werden. Der alte Vertrag hatte noch knapp 5 Monate Laufzeit.