Beiträge von Zarquon

    Hier wird man ja ganz wuschig.


    Bisher hab ich verstanden, dass man ab morgen zum O2O quasi ein Internet Pack M+ buchen kann, bei der erst ab 1GB gedrosselt wird. Das heisst wohl, Telefonie +1GB Datennutzung auf einer SIM für's Smartphone.


    Beim Internet Pack L reden aber alle von der Laptop Flatrate. Ist das quasi eine separate Datenkarte oder kann ein Heavy Smartphoner sehr wohl ein O2O mit einem Internet Pack L auf einer Karte buchen?


    Und geht das obige auch mit ner Multicard (für's reine Telefonieren mit dem 2. Telefon im Auto?) Oder muss man da sowas wie den O2on Upgrade nehmen, der ja den Nachteil der 24mon. Laufzeit hat?

    Ich habe eigentlich ein ähnliches Anforderungsprofil wie der Threadersteller (vorhandenes HTC Desire, <60 Minuten Telefonie/Monat, kaum SMS), möchte aber gern 1 oder 5 GB Datenflat mit anschließender Drosselung. Wichtig wäre allerdings eine MultiSIM/UltraSIM für das bluetooth-gekoppelte Zweithandy im Auto (damit mir Bluetooth am Desire den Akku nicht noch schneller leerlutscht).


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ideen.

    Naja. Im Hellomoto Shop ist jetzt die KW 13 ausgewiesen. Da ich vermute, dass EMTS wohl noch am ehesten eine evtl. überarbeitete Produktversion des V600 bekommt, werde ich mich schön gedulden. Im Garantiefall dürfte es zudem auch nicht von Nachteil sein, direkt von EMTS gekauft zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von ralfchr
    @ Zarquon:


    Du Glücklicher! Versuche schon den ganzen Tag dort durchzukommen, höre aber immer nur die Warteschleife... :mad: Scheinen wohl einige das Bedürfnis nach Infos zu haben...


    Also das ging über die auf der Homepage vom Hellomoto-Shop angegebene 01805-Nummer beim ersten Versuch.


    Z.

    Habe gerade mal mit EMTS in Kleinmachnow telefoniert. Auf meine Frage seufzte die Dame und sagte dann, man habe vorerst 50 Stück bekommen und damit eine Reihe von Vorbestellungen (vermutlich Businesspaket) aus Dezember/Januar (sic!) erfüllt. Dies sei jedoch "ein Tropfen auf den heißen Stein". Man hoffe auf weitere Lieferung noch diese Woche.


    Gruss,
    Z.

    Ich habe am 8.2. ein "V600 ohne Branding" bestellt (Order #040207-20857). Daraufhin habe ich am Montag eine Mail bekommen, dass die Geräte ausverkauft seien und nach ca. 5 Tagen wieder lieferbar wären. Auf Nachfrage am Sonntag, den 15.2., wurde mir gemailt, die Lieferung sei gebucht. Dienstag sei es da. War's dann auch.


    Weder per Mail noch hier im Thread habe ich eine Info erhalten, dass ich stattdessen ein O2-Gerät bekommen würde. Ich war daher schon überrascht, nach dem Laden die O2-Animation zu sehen.


    Ich schreib Dir mal ne PN, da ja bei der Lieferung sonst auch noch einiges schief ging.


    MfG
    Z.

    Geräte tragen O2 Branding


    Also ich hab heute mein "V600 ohne Branding" aus dem o.g. Angebot von fonez.de bekommen.


    Leider ist es ein Gerät mit O2-Branding (O2-Start und End-Bildschirm, Softkey mit O2 active im Hauptmenü, aber kein Hardwarebranding).


    Zugegebenermaßen ist das O2-Branding das unaufdringlichste von allen, aber diese Geräte als "ohne Branding" zu bewerben, halte ich doch schon für eine irreführende Darstellung. Ich bin zugegebenermaßen etwas vergnatzt. Das hatte ich von einem TT-Händler nicht erwartet.


    Zoran,


    könntest Du mal bitte was dazu sagen? Handelt es sich evtl. um einen Irrtum?

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    du hast vollkommen recht, nur wie sollen wir das problem lösen?


    wir geben immer nur die lieferzeiten an, welche man uns mitteilt.


    Schon klar. Ich meine aber, dass sich mancher vielleicht veralbert vorkommt, wenn ihr Lieferfristen auf der Seite stehen habt, die schon überschritten sind. Da wäre so eine kleine Messagebox ähnlich wie bei Mobil-Profi cool, wo per kurzem Satz ein Update reinkann.


    Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr merkt, dass die Euch mitgeteilte Lieferzeit nicht eingehalten wird? Erfragt Ihr eine neue und mailt die Besteller des Produktes an oder wartet ihr erstmal paar Tage ab?


    Ciao :)

    Es kann Dir absolut keiner einen Vorwurf daraus machen, dass die Lieferzeiten bei dem Gerät unkalkulierbar sind. Ist bloss schade, dass die Angabe auf Eurer Seite nicht gleich upgedated wird, wenn sich Verzögerungen ergeben. So muss man statt schnell mal nachzugucken immer erst nachfragen.


    Gruß, Z.