Bei mir funktioniert die Übertragung auf chromcast momentan nicht, hat noch jmd das Problem?
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Was soll an Rubbelkarte abwertend sein?
Dieser Begriff hat sich bei uns in der Familie als synonym für Prepaid Karten über die Jahre etabliert.
Das man diese mittlerweile auch am Bankomaten übers Konto usw aufladen kann, ist sicher jedem bewusst. :apaul: -
Da mir keine Rubbelkarte der Welt so viele Vorteile bieten kann, wie mein o2 Vertrag, würde ich diesen nicht mehr eintauschen und jederzeit wieder abschließen!
Connect funktion, Festnetznummer, weitersurf garantie. Daran habe ich mich gewöhnt. O2TV vergünstigt rundet das ganze noch ab. Alles wird genutzt und funktioniert bestens. :cool::):top:
Übrigens lebe ich auch in Düsseldorf und war mit der Telekom aufgrund der Indoor schwäche, sowie diversen Handover Problemen sehr unzufrieden. -
In der "Mein o2" App als gebuchte Option.
Ich bin kein GK.
Heute fing der neue Abrechnungszeitraum an. In Kürze wird dann die Rechnung kommen und ich sehe, ob das Telefonat nach NL gratis war.wie bist du denn an die option gekommen?
bei mir wird sie nicht angezeigt. auch nicht, als zubuch option. -
[quote='marcello81','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9957128#post9957128']
da es sich doch eher wie LTE mit angezogener Handbremse anfühlt. Macht es überhaupt grossartig Sinn das ganze so zu bewerben?
/QUOTE]
Natürlich. Die Masse hat von Technik eh keinen Plan, und es hört sich hyper modern an.
Muss man haben. Genauso wie einen UHD Fernseher, auf dem dann wegen 5€/Monat das meiste nur auf SD dudeltGenau, ich wäre auch fast drauf rein gefallen. Bin sehr froh, das ich es nicht direkt gemacht habe.
-
O2 hat die SIM-Anzahl bei neuen Connect-Verträgen eingeschränkt. Während es früher 3 Multicards (mit Telefonie) + 7 Datenkarten+n inoffizielle Datenkarten (Datenkarten mit SMS-Funktion!) gab, heisst es nur noch
oder ist das für Nachbestellung? und1 Hauptsim + 2 Multicards = 3 Sims zum telefonieren, SMS (auf der dafür ausgewählten karte) & Surfen. Da hat sich nichts geändert.
-
Bei Waipu kostet die Nutzung für unterwegs extra, selbst im teuersten Paket. War das schon immer so?
-
Habe bisher 3 O2 DSL Schaltungen bei Bekannten mit erlebt. In allen Fällen läuft es gut. Die gebuchte Bandbreite kommt an, am anschalttag waren die Anschlüsse verfügbar und auch in den Abendstunden keine Probleme mit dem streamen von YouTube Videos & Co. :top:
-
Wenn man solche Menschen im Ort hat, braucht man sich auch nicht wundern, wenn Geschäfte und sonstige Wirtschaft den Bach runter gehen, der Ort letztlich komplett ausstirbt. Jeder Mensch der am Leben teilhaben will, wird solche Orte bei der ersten Gelegenheit verlassen. Keiner wird sich finden, der dortige Geschäfte weiter führen mag, zumal es sich Finanziell wahrscheinlich auch nicht mal lohnt.
Ich hoffe der TE nutzt auch noch ein Telefon mit Schnur, alles andere wäre sonst auch Wasser predigen und Wein s....
Ein Glück gibt es schon Stromleitungen, sonst würde er dagegen wahrscheinlich auch protestieren, wegen dem Elektrosmog. -
Für mich wäre es nur Demokratie, wenn es eine Volksbefragung der dortigen Bewohner gegeben hätte. So ist es nur ein Gemeinderatsbeschluss von schwachen Politikern, die sich von kleinen, krakeelenden Minderheiten vor sich her treiben lassen ... Geht mittlerweile bei fast allen Themen so, wie Flughafenausbau etc. Die Schweiz ist da mit ihrer direkten Demokratie viel weiter als wir.
Wenn man es so sieht, gäbe es überhaupt keinen Fortschritt mehr. Dann müsste man für jedes noch so kleine Bauvorhaben und alles andere eine Befragung starten, da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, würde vermutlich jedes mal alles abgelehnt werden. Ich bin froh, das es anders läuft. Auch, wenn nicht jede Veränderung immer gut ist, halte ich Fortschritt für richtig und wichtig.
Direktere Demokratie, wie im Beispiel Schweiz ist gut, aber sicher hätten sie auch kein gutes Netz, wenn für jeden Sender jeder einzeln befragt würde?! Das wird da auch nicht passieren, denke ich.