Natürlich sind das Hungerlöhne. Etwas anderes zu behaupten ist schon eine frechheit. Damals konnte ein arbeiter locker eine 8köpfige Familie ernähren. Heute reicht das Gehalt gerade mal so um für sich selbst zu sorgen. Das die Frau mit schuftet ist selbstverständlich, wie sonst soll man die Mieten heutzutage noch zahlen können? am besten soll man noch ein Auto haben um flexibeler zu sein. Das bezahlt sich alles nicht von selbst. Zudem noch der Euro an sich, der alle kosten nahezu verdoppelt hat. Da kann man wirklich nicht mehr sagen 1000€ sind 2000DM. DM war noch was wert...
Aber im moment schaut es ja so aus als gehe die Währungsunion den Bach runter. Ich habe nichts dagegen!
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Wenn beide Nummern zu einem Vertrag gehören sollen, handelt es sich vielleicht um eine Partnerkarte, welche die Tochter bestellt haben könnte? Irgendwie merkwürdig das ganze.
-
Das hört sich für mich alles sehr Typisch an für Vodafone. Theorie und Praxis liegen Meilenweit auseinander. Ist das Opfer erst einmal in die Falle getappt versucht man es (Finanziell) auszuquetschen. :flop: :flop: :flop:
-
Steht nicht in den AGB das mangelnde Netzabdeckung eben kein Kündigungsgrund darstellt? Ich glaube nicht das Vodafone einen 24 Monatsvertrag einfach so Storniert. Auf das Wort eines Shopmitarbeiters, welcher wahrscheinlich pro Vertrag zusätzlich eine Prämie kassiert würde ich mich auch nicht verlassen. Ich vermute das wird schwer. Ich wünsche trotzdem viel erfolg das es klappt und bin gespannt wie es ausgeht. :cool: