-
Das ist mir auch direkt aufgefallen. 
Naja, ich finde die Telekom nicht zu teuer. 29,95€ aktuell für die 4fach flat ist doch ein sehr gutes Angebot.
Hätte ich mit Base nicht alles so Perfekt, wie ich es brauche... ich würde wechseln.
Aber ich bin zufrieden, besonders mit der Festnetz Nummer jetzt ein Grund mehr zu bleiben! :top:
Und das Datennetz ist aktuell für mich auch in Ordnung und wird ja auch gerade noch ausgebut.
Vodafone kommt für mich auf gar keinen Fall mehr in frage, ganz davon abgesehen das ich sie alles andere als Günstig kenne.. 
-

Sind gute Werte aber keine Veränderung nach der Nachricht mit dem NSN Backbone Netz. 
-
juhu es geht wieder! :top:
-
Bei mir geht die eine KKarte ohne Einschränkung und die andere kann sich nicht ins Netz einbuchen. :confused:
-
scheint ein grösseres problem zu sein, bei mir in düsseldorf geht es mit einer von 2 sim karten auch nicht. :confused:
-
Jeder nimmt eben das was ihm am besten passt. In meinem Fall wäre Telekom vielleicht etwas besser, weil sie kein gprs mehr haben. Mit Vodafone kann ich trotz gutem hspa kein YouTube vor spulen und o2 hat Indoor zu viele schwächen. Mit Base oder eplus läuft alles wie es soll. Da ist mir egal, wie gut oder schlecht die netzkarte ist. Die Erfahrung zählt viel mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
So langsam kommen wir vom Thema ab. Aber meine Senf muss ich da auch noch eben zu beisteuern. 
Natürlich war früher alles besser! Oder vielleicht doch nicht?
Wikipedia: Der Teuro:
Soviel noch dazu
http://www.pawek.de/Der%20Inflationsbetrug.html
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... :p
-
Warum ist denn nicht raus zu bekommen, wer der wirkliche nutzer ist? Mit zur kundennummer gibt es doch auch die telefon nummer. Da wird derjenige doch auch dran interessiert sein das aus der welt zu schaffen? Das ist wirklich schon ausserhalb meiner vorstellung wie sowas sein kann. Das muss man doch auch bei base sofort sehen ds das nicht richtig sein kann. Sowas habe ich noch nie gehört. Viel erfolg beim klären der sache!
-
Natürlich sind das Hungerlöhne. Etwas anderes zu behaupten ist schon eine frechheit. Damals konnte ein arbeiter locker eine 8köpfige Familie ernähren. Heute reicht das Gehalt gerade mal so um für sich selbst zu sorgen. Das die Frau mit schuftet ist selbstverständlich, wie sonst soll man die Mieten heutzutage noch zahlen können? am besten soll man noch ein Auto haben um flexibeler zu sein. Das bezahlt sich alles nicht von selbst. Zudem noch der Euro an sich, der alle kosten nahezu verdoppelt hat. Da kann man wirklich nicht mehr sagen 1000€ sind 2000DM. DM war noch was wert...
Aber im moment schaut es ja so aus als gehe die Währungsunion den Bach runter. Ich habe nichts dagegen! 
-
Wenn beide Nummern zu einem Vertrag gehören sollen, handelt es sich vielleicht um eine Partnerkarte, welche die Tochter bestellt haben könnte? Irgendwie merkwürdig das ganze.