Hatte auch ne ganze Zeit auf ne eigene Lösung mit TV Server, Kodi usw gesetzt. Aber ganz ehrlich, wenn man einmal in den Genuss von o2TV gekommen ist, will man gar nichts anderes mehr!
Beiträge von Katzenpferd
-
-
-
Als Vodafone DSL mal mehrere Wochen ausfiel, sollte ich den zum Surf Sofort Paket gehörigen Stick kostenfrei nutzen können. Das kostenfrei wurde nie gebucht und kostete etwa 600€. Die Hotline hat mich dann ausgelacht, eine Vorstandsbeschwerde brachte letztlich das Geld zurück.
Als ich Mobilfunk testen wollte, haben sie es nicht hinbekommen eine CallYa Karte zu aktivieren, in mehreren Shops in der Düsseldorfer Innenstadt wurde ich direkt hinauskomplimentiert, weil ich dieses Problem gelöst haben wollte und direkt ausgeschlossen habe einen Laufzeitvertrag abzuschließen.- Wollte ja erstmal testen und nicht direkt binden.
Im Shop am Vodafone Campus in Düsseldorf konnte man dieses Problem auch nicht lösen, dort bekam ich aber zumindest eine neue CallYa Karte aktiviert. Diese musste auch voll bezahlt werden, es wurde aber eine Gutschrift wegen der "defekten" verbucht.
Nach diesen Erfahrungen ist Vodafone leider keine Option mehr für die Zukunft.-
Ist mehrere Jahre her, daher kein aktuelles Bild. Schreckt mich aber immer noch ab.
-
In absolut seltenen Fällen, wo kein Kabelgebundener Internetanschluss zur Verfügung gestellt werden kann sinnvoll. Ansonsten ist WLAN mit Wifi call das mittel der Wahl.
Dafür monatliche Gebühren zu nehmen ist auch nicht sehr fein, nutzt die Situation der Betroffenen dann schamlos aus..
-
Nun ja, das ist dann leider ätzend für mich, aber dann hätte ich zumindest noch die Möglichkeit zu einem günstigeren Discounter-Vertrag zu wechseln und die monatliche Ersparnis dann in Datenpakete für EU-Auslandsaufenthalte zu investieren.
Nimm doch den L Boost mit 50% Rabatt für 22,50€. Mit 120 Gigabyte kommst Du bestimmt aus?!
-
Finde es skandalös, dass Telefonica bei mir eine Störung, die seit 13.10.21 besteht, bis heute nicht behoben hat.
Das ist doch noch gar nicht lange. Je nachdem, wo das Problem liegt, muss erstmal ein entsprechendes Ersatzteil besorgt werden. Dank Corona gibt es aktuell wieder oder immer noch vermehrt Lieferprobleme. In der Firma warten wir ca 6 Monate auf IT Hardware...
-
Natürlich fällt ein Kombirabatt weg, wenn der gebende Tarif nicht mehr da ist.
Das man in dem Fall kündigen kann, dürfte neu sein und zum Vorteil des Kunden.
-
Auch bei mir ist was schief gelaufen, abgemacht waren 3 Gigabyte mit connect und weitersurfen für gerundet 10€. Bekommen habe ich 3 Gigabyte mit weitersurfen, ohne connect. So komme ich auf 20€ statt der abgemachten 10€. Stornierung wurde mir im WhatsApp Chat problemlos angeboten. Soll 2-5 Tage dauern. Der Vertrag war zum 18. diesen Monat gekündigt. Es wird eng. Ich hoffe, die Kündigung, nach Rückabwicklung der Verlängerung noch rechtzeitig erstmal raus nehmen zu können, um Zeit zu gewinnen.
-
Mein iPhone bleibt während der telefonie im 5G, evtl wegen NSA?
-
eNB 60982 in Düsseldorf seit gestern 5G. Durchsatz aber noch nicht gesteigert.