Wenn verfügbar, würde ich eben den Anbieter wechseln und die Rufnummer mitnehmen.
Wenn der Vertrag noch ne Mindestlaufzeit hat, kann er evtl durch eine andere Person genutzt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn verfügbar, würde ich eben den Anbieter wechseln und die Rufnummer mitnehmen.
Wenn der Vertrag noch ne Mindestlaufzeit hat, kann er evtl durch eine andere Person genutzt werden.
Mir wird bei einem gekündigtem S Boost Plus mit 10GB und Weitersurfgarantie für 5,50€ folgendes Angeboten:
Mobile M 25 GB+ 12,99€- dauerhaft
Mobile S 4 GB+ 8,99€- dauerhaft
Mobile S Boos 8 GB+ 9,49€- dauerhaft
Free S Boost Plus 10GB 6,99€ 24 Monate
Mobile S Boost Plus 15 GB+ 9,99€ dauerhaft
Mobile M Plus 35 GB+ 13,99€ dauerhaft
Mobile M Boost 50 GB+ 17,99€
Mobile L 70 GB+ 20,99€ dauerhaft
Mobile L Boost 140 GB+ 23,99€ dauerhaft
Mobile XL 280 GB+ 25,99€ dauerhaft
Unlimited Basic 15,99€ dauerhaft
Unlimited Smart 20,99€ dauerhaft
Unlimited On Demand 30,99€ dauerhaft
Unlimited Max 49,99€ 24 Monate
Der Vertrag läuft noch 51 Tage, ich tu mich da echt schwer mehr als aktuell möchte ich da nicht für ausgeben, der Vertrag könnte sonst mit einer MagentaMobil PlusKarte für 10€ mit 40 GB ersetzt werden.
Mal sehen, ob sich noch etwas tut.
Bei meinem Cousin funktioniert mit einem CyberSim Vertrag in einem iPhone X der mobile Hotspot nicht.
IOS 16.7.7 ist installiert, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte keinen Erfolg.
Antwort von Support:
Die HotSopt Funktion für das Iphone X ist in unserem Netz grundsätzlich kompatibel und funktioniert. Vorraussetzung hierfür ist allerdings das IOS Update auf mindestens 17.3.
Das iPhone X kann halt nur IOS 16. Das kann aber doch nicht der Grund sein… 🤔
Ist da jmd etwas bekannt? Kann es jmd testen?
Ist komfortabler alles auf allen Geräten überall verfügbar zu haben. Zahlen aktuell in unserem Haushalt zusätzlich für o2TV, Joyn und RTL+ neben den in allen Räumen verfügbaren KabelTV Dosen. Die Fernseher sind hier schon gar nicht mehr ans Kabel angeschlossen.
Hallo zusammen,
seit kurzem (habe es selbst im Dezember entdeckt) kann man bei Spotify über den FireTV Musikvideos sehen.
Nicht alle Videos von jedem Künstler, aber schon ein gutes Angebot.
Ich rechne mit einer Erweiterung des Angebots in kürze.
Über den AppleTV ist davon bisher noch nichts zu sehen, zu anderen Systemen kann ich nichts sagen.
Mich wundert, das es noch nirgends erwähnt wurde…
Das ist oftmals einfach nur Endgeräteabhängig bzw. Zufall.
Eine Freundin hat ein Iphone (Drillisch) und oftmals ist sie noch in LTE eingebucht während ich bereits in EDGE (o2 direkt) abgerutscht bin.
Gleiches gilt für die anderen Netze.
Der Service kostet bei Vodafone für Großkunden einmalig ca 50€ und ist nicht Geräteabhängig.
Es gibt schon Unterschiede. Vodafone bietet zumindest Geschäftskunden eine höhere Priorität gegen eine Einmalzahlung an. Bei Überlastung wird man dann halt bevorzugt durchgestellt. Auf Funklöcher wirkt sich das aber nicht aus…
Ob es nochmals einen Unterschied zwischen den Marken gibt, kann man schwer sagen. Im o2 Netz ist mir bei Überlast auch schon ein Unterschied zu 1&1 aufgefallen.
Ich hatte jetzt Jahrelang quasi gratis Netflix, weil ich den Account meines Bruders im TV angemeldet hatte.
Gestern Abend kam die Meldung, ich solle den TV und das Netzwerk als den Haushalt festlegen. Aber dann würde mein Bruder wohl ausgesperrt, also nicht getan und mich stattdessen ausgeloggt.
Das war es dann für mich mit Netflix, hab es eh nicht oft genutzt. Geld dafür zahlen tue ich sicher nicht.
Diesen Bildschirm habe ich auch bekommen und konnte es einfach überspringen. Es läuft alles wie gewohnt weiter. Ändert sich das, wird gekündigt.
Mit einer neuen Magenta Mobil Prepaid Karte im iPhone 13 Mini funktioniert es auf Anhieb. Sollte also nicht am Tarif, eher am Netz liegen. Evtl wird dieses Modell bei der Telekom bei VoLTE einfach nicht unterstützt?
Es bleibt dabei, ein Netz aus 3 Stationen.