Beiträge von dave78

    In letzter Minute... heute wollte ich stornieren, aber Vertrag freigeschaltet und Handy versendet. Hoffe ich mal, dass es jetzt auch ein neues ist und alles funzt. Hoffentlich hat DHL keinen Systemfehler..:P Im Ernst, Danke Luk und nix für ungut.. Viel Erfolg auch allen anderen!

    Hm, wenn T-Mobile noch nichtmal einen Lösungsvorschlag hat, dann werde ich wohl widerrufen, dass ist mir zu unsicher. Habe eine PN an dich geschickt Luk, vielleicht ist ja noch eine Portierung des Vertrages auf O2 oder so drin. Mir ist bereits wieder die Lust an T-Mobile vergangen.

    Bei mir ebenso, 12.06 bestellt, 14.06 Unterlagen komplett da und seitdem in Prüfung. Am Freitag angefragt, T-Mobile Systemfehler, T-Mobile arbeitet mit "Hochdruck" dran und ab Montag (19.09) solls wieder gehen. Leider nicht, auf meine PN von gestern nicht geantwortet worden. Frage mich nur wieso es bei einem Bekannten, dessen Unterlagen erst am DO 15.09 eingingen kein Problem war. Bitte mal um eine realiitische Einschätzung wann das problem behoben ist.