Beiträge von mst

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Man hat die Erfahrung gemacht, dass das Menü nie schneller geworden ist.
    Deswegen glaub ichs ja nicht.

-SF³

Och wirklich? Dachte, bei meinem S45 hätten die Updates anno dazumal was gebracht...zumindest von der 14 auf die 21. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bin mir nicht so sicher, ob das mit MP3-Tönen so geht, wie du dir das vorstellst, es gibt ja keine Möglichkeit einfach einzelne "Noten" zu skalieren, ob das Feature überhaupt so angedacht ist weiss ich nicht.

Ja, schon. Aber den kompletten File in verschiedener (=ansteigender) Lautstärke abzuspielen muss ja schon gehen, denn sonst könnte man ja mp3's überhaupt nicht unterschiedlich laut wiedergeben. Ups, das war jetzt glaub ich nicht sonderlich verständlich. :rolleyes:

Hoppla, da warst Du schneller. :)

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    was aber IMHO eher daran liegt, dass es m.W. bei jedem Klingeln lauter wird, ein MP3-Ton von 30sek aber nur einmal klingelt ;)

Nee, das ist es leider nicht, vielmehr röhrt gleich die volle Lautstärke los, bei "ansteigend" müßte es aber leise anfangen.

Wenn ich einen mp3 file als Klingelton festlege und ansteigende Lautstärke einstelle (Signaleinstellungen-Anrufsignal-ansteigend), dann geht das mit den bisherigen Softwareversionen nicht, d.h. es wird sofort die volle Lautstärke abgespielt. Midis dagegen werden problemlos ansteigend (also zuerst leise, dann mittellaut, dann ganz laut) gespielt. Hoffe, das war jetzt verständlich ;)