Beiträge von schwarzfunk

Wenn man denn so dringend Geld braucht, warum gründet man dann nicht eine Bank und gibt 3% Zinsen, da könnten die garnicht so schnell gucken, wie die Konten voll sind ...

Die Masten zu verkaufen, halte ich auch für eine schlechte Idee. Wahrscheinlich hofft man, dass es ein anderes Unternehmen günstiger kann und man dann noch Steuern absetzen kann, aber ob die Idee aufgeht ist zweifelhaft.

Gesmo ist mir bekannt. Die sind aber okay.

Felix Prepaid ist zum Scheitern verurteilt, weil der Einstiegspreis so hoch ist. Daran sieht man auch, dass der Geschäftsführer die potentiellen Werber nur ausnehmen will, aber andersrum würden die wahrscheinlich den Geschäftsführer ausnehmen ...

Dagegen könnte man halt Provisionen zahlen, wenn geworbene Kunden aufladen, nicht aber, wenn Sie die Karte kaufen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Geht es vielleicht über die 1155 wie bei anderen Eplus-Ablegern? Was lässt sich zur Drosselung sagen?

Nein, über die 1155 geht es leider noch nicht. Es soll zwar kommen, über die 1155 Optionen buchen und abbestellen zu können, aber bisher hat sich da nicht viel getan. Ich dachte aber, dass es über mein ring Menü geht.

Zitat

Original geschrieben von Emmy66
    Ich bin froh, dass es "Talk & SMS" jetzt bei vodafone gibt.
    Die SIM wird in einem Handy ohne Internetzugang genutzt. Das hat ne lange StandBy-Zeit, ist klein und zum Telefonieren vollkommen ausreichend, auch in Ecken, wo ich mit meinen Smartphones in anderen Netzen keinen Empfang (Telefonieren u Surfen) habe...

Für andere Belange gibt es ja Alternativen...

Gruß
    Michael

Und was hat Dich davon abgehalten, eine andere alternative im Vodafone Netz einzulegen, z.B. allmobil, FYVE, o.tel.o EDEKAmobil oder ähnliche Karten?

Re: Ring ohne Bonusguthaben

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Da es bei Ring kein Bonusguthaben mehr gibt, frage ich Hier mal nach: Gibt es Alternativen? Das war so eine schöne Sache ...

Von Xtra und von LOOP gab es glaube Karten, die ankommende Anrufe vergüteten, aber die haben auch einen entsprechenden Preis bei eBay.