Über einen Tag nach der Versendung funktioniert die Sendungsverfolgung immer noch nicht!!
Das is jawohl nicht normal, will DHL mich vera****en?!
Beiträge von cerberoz
-
-
bei mir zeigt die Sendungsverfolgung heute morgen noch gar nix an :confused:
-
Meine Versandbestätigung ist um ca.16uhr ebenfalls in meinen Postfach angekommen
Wenn die DHL ihre zukünftigen Ansprüche (Paket wie Brief nur einen Tag Zustelldauer) gerecht werden will, dürfen wir morgen den Postboten erwarten
Bin gespannt ob es T-Mobil oder freie Ware sein wird und ob die Akkulaufzeit wirklich so schlecht ist beim SGS2.Danke vesat und das 24mobile-Team!
-
"[EDIT:] Grade frisch vom Einkauf erfahren, dass die Restlieferung an uns raus ist und Samstag / Montag angeliefert wird und somit alle Bestellungen ausgeliefert werden."
Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
-
worf: kann deinen Ärger voll und ganz verstehen
Habe selber am 31.8. ein sgs2 bestellt mit call&surf special, welcher am 14.9. aktiviert werden sollte.
Das Angebot war auf 100 Stück limitiert.
Soweit so gut, alles bisher gut gelaufen, am 14.9. erhielt ich eine email, dass der Vertrag aktiviert ist. Habe schon die ganze Woche den Lieferstatus des S2 verfolgt und das Handy wurde auch gestern (bis jetzt) auf der Shop-Site als "sofort lieferbar" deklariert, bisher doch keine Versendung.
Als das Handy heute immer noch nicht versendet wurde, hakte ich nach, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte und der freundliche Herr vom tel. Support wies mich darauf hin, dass sie hoffen zu Anfang nächster Woche neue SGS2 zu bekommen.Hier im Forum muss ich lesen, dass andere Kunden ihr Handy schon erhalten haben, die erst vor ein paar Tagen bestellt haben.
Ich war mit dem Ablauf und dem Shop bisher zufrieden, alles super gelaufen, Abwicklung und Infos im Kundenkonto sehr gut, und klar für temp. Lieferengpässe können die Jungs und Mädels von 24mobile auch nix, dass verkaufte Geräte/Verträge aber nicht reserviert werden ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe Ihr versorgt die Kunden mit schon länger abgeschlossenen Verträgen bei Wareneingang des SGS2 mit Priorität, kann nämlich nicht mehr länger warten...