Bitte ein Auszahlungsangebot für magenta mobil s sowie für m. thx
Beiträge von cerberoz
-
-
Hi DaRappa,
kommt die PN (Antwort) heute noch? Mein Vertrag ist nämlich schon ausgelaufen. -
Handy da, Siegel ungeöffnet, deutsches Gerät.
-
Auftragsnummer: 350656
Handy hatte ich eingeschaltet um den Produktcode zu überprüfen, wurde also kurz benutzt. Folien hab ich aber wieder draufgemacht und ja ein Anschreiben war auch dabei. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute morgen eingetroffen. Bin ab Freitag nachmittag nicht mehr zuhause, wäre schön wenn der Versand schnell geregelt wird. -
Gerät ist heute morgen in Leipzig eingetroffen, bisher aber keine Bestätigungs- bzw. Versandemail erhalten.
-
mattis: schön zu hören, dass bei dir alles geklappt hat.
Eben hat die Sendungsverfolgung 40% angezeigt, mein Paket müsste also morgen da sein. Montags werden wohl keine Pakete in meiner Filiale abgeholt...
Könnte also doch noch bis Freitag klappen, dann läuft mein Vertrag auch schon über zwei Wochen...Einlieferungsbeleg werde ich wahrscheinlich morgen per Brief nach Hamburg schicken.
-
Sendungsverfolgung
Status vom Mo, 26.09.11 11:16 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
^^entweder die Sendungsverfolgung spinnt oder mein Paket ist noch in der Filiale bzw. "abhanden"
gekommen...hoffe doch es liegt nur an der Sendungsverfolgung und mein Paket trifft morgen ein, bin nämlich ab Freitag Abend nicht mehr zuhause und hätte gern das Handy....
Werde morgen zur selben Filiale gehen um ein paar Briefe zu versenden, wenn dann noch immer kein Transport zum Start-Paketzentrum angezeigt wird, müsste das Paket ja noch in der Filiale liegen. Wenn dem so ist, bekommen die aber was zu hören!!mattis
Was hat sich bei dir jetzt ergeben? -
Gerade in der Mittagspause das Gerät per versichertes Paket (DHL) zurück geschickt, das Update-Problem ist einfach nicht hinnehmbar und selber flashen will ich auch nicht. Laut tel. Aussage werden Retouren umgehend erledigt, hoffe nur das alles glatt läuft.
Werde hier berichten ob alles geklappt hat.vesat: Muss ich euch den Beleg vom Paket extra einschicken (habe keinen Scanner) oder ersetzt Ihr das Porto so. Ich kan euch auch die Sendungsverfolgungsnummer zuschicken.
-
habe mein Handy auch heute bekommen und gleich Produktcode nachgeschaut:
Die Ernüchterung kam nicht überraschend, da ich aufgrund der Sprache auf der OVP schon von ausgehen konnte, dass es französische Ware ist -> Produkcode ....XEF
:flop: :flop:Ich werde das Handy wahrscheinlich trotzdem behalten, weil ich hier wieder von Lieferengpässen lesen muss und ich nicht wieder endlos auf mein Gerät warten will. :mad:
Wenigstens war es in der unbeschädigten und ungeöffneten OVP...
-
Mi, 21.09.11 16:12 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Na endlich es funktioniert, mir ist jedoch schleierhaft das mein Paket einfach erst mal über einen Tag rumliegt bis was passiert :flop:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?