DaRappa schickt die die Unterlagen zu, die du unterschriben und mit einer Kopie des Gewerbescheins an ihn zurückschickst.
Parallel sendest du den Gewerbeschein per Fax oder Post direkt an o2.
Bei der Bestellung an sich wird der noch nicht benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa schickt die die Unterlagen zu, die du unterschriben und mit einer Kopie des Gewerbescheins an ihn zurückschickst.
Parallel sendest du den Gewerbeschein per Fax oder Post direkt an o2.
Bei der Bestellung an sich wird der noch nicht benötigt.
Danke für die Antwort. Das wollte ich hören!
Hallo an alle,
auch ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und bin bislang absolut begeistert.
Da man aber immer mal wieder die schlimmsten Storys hört, habe ich mal eine Frage.
Ist es denn möglich durch ungeschicktes Verhalten mit dem web'n'walk Manager horrende Gebühren zu verursachen?
Nutze den Web'n'walk Manager und den WnW III. Im Statusfeld wird angezeigt "UMTS o2 -DE Roaming o2 - de" Gibts da noch nen Punkt den ich beachten sollte oder bin ich damit auf der sicheren Seite?
Viele Grüße und herzlichen Dank an DaRappa!
Ich komme mit der Tastatur sehr gut zurecht und bereue den Kauf bislang nicht.
Habe das Handy seit Februar und außer einem Mikrofonproblem, dass vom Händler behoben wurde, nichts negatives über das Handy zu berichten. Die Tastatur ist halt auch Teil des (außergewöhnlichen) Designs.
also ich hatte ähnliches Problem mit der Portierung. Mir wurde dann aber an der Hotline gesagt dass ich den Vertrag im Shop abschließen soll und die stellen das dann nachträglich um. So kannst du deine Rufnummer portieren UND den Online-Vorteil nutzen. Mich hat der Umweg zwar auch gewundert aber so wurde es mir erklärt...
Duster: Also XP Professional ist installiert, liegt aber auch als CD bei.
Also ich hab das Ding gestern Abend bestellt und heute morgen hat der UPS-Mann geklingelt - perfekt.
Bisher kann ich auch noch nichts von einem störenden Lüfter berichten. Mir fällt er nicht auf.
Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden mit dem Ding. Dank an den Tippgeber.
Hallo, hat sich mittlerweile erledigt. Habe den Vertrag bei mober abgeschlossen. Vielen Dank dafür.
mfg mercator84
Hallo,
suche oben angegebe Kombination inkl. 40 Frei-SMS/ Monat und dem UMTS-Bonus. Portierung von "D1" ist Vorraussetzung. Ist das möglich oder geht das nur direkt über Vodafone?
Danke im Voraus
mercator84
Also bei Alternate ist er Momentan mit 679,-€ (T830) bzw. 629,-€ (T810) gelistet. Liefertermin: Oktober