ebenso das ARD-Nachtmagzin und AP
Beiträge von mercator84
-
-
klingt interessant, leider ist die Seite im Moment down...
Werds nachher nochmal versuchen
-
-
Route 66 Mobile 8 auf Touch HD
Hallo zusammen,
habe mich für R66 Mobile 8 als Navi-Software entschieden und bin nach einem ersten Test noch vollkommen zufrieden mit dem (günstigen) Kauf.
Als Neu-Navigierer habe ich aber eine Frage, die mir bestimmt jemand hier beantworten kann:
Das Kartenmaterial ist auf einer der Software beigelegten 1GB Micro-SD Karte, die ich wohl jedes Mal ins Handy einlegen muss, wenn ich navigieren will. Ist es denn möglich diese Karten irgendwie auf die 8GB - Karte des Handys zu kopieren, so dass man nicht immer 2 Karten mit rumschleppen muss?
-
Wer kann mir bei obiger Anfrage weiterhelfen? Alternative Verträge wären unter folgenden Bedingungen auch ok:
- Festnetznummer
- Gespräche ins Festnetz frei
- Datenpaket möglichIch bin kein Student mehr, allerdings noch unter 25, so dass solche Vergünstigungen berücksichtgt werden können.
Danke bereits im Voraus
mercator84
-
also wenn ich das einstelle tut sich gar nichts mehr.
Kannst du das vielleicht für den Laien etwas detaillierter beschreiben?
Danke und Gruß
-
ALso bei mir läuft es immer noch nicht viel besser.
-
Weiter oben im Thread hieß es ja "o2 kümmert sich um die Behebung des Problems". Ist das denn (zeitnah) realistisch oder muss man sich mit der "TOR"-Lösung anfreunden?
-
Auch bei mir ist heute der "Tankgutschein" angekommen. Hat alles wie beschrieben geklappt - vielen Dank dafür!
Grüße aus Wiesbaden
mercator84 -
Hallo zusammen,
mit einem bevorstehenden Umzug stehen auch meine bisherigen Kommunikationsdienste auf dem Prüfstand. Bislang war ich folgendermaßen versorgt:
DSL: Alice flat (gekündigt)
Festnetz: Alice (gekündigt)
Handy: VF Student 50 Wochenende (läuft bis März 2009)Da an meinem neuen Wohnort Alice nur per Aufpreis verfügbar ist und ich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden mit den Anbieter war, habe ich bei DaRappas Angebot zugeschlagen und mir DSL per o2-UMTS gesichert. Der Stick ist da und funktioniert, so dass ich an dieses Thema gerne einen Haken machen würde.
Der Handyvertrag läuft (mit für mich guten Konditionen) noch bis März, danach könnte ich mir vorstellen in die VF SuperFlat zu wechseln, da ich bis dahin kein Student mehr, aber immer noch unter 25 bin.
Bleibt die Frage, wie man bis dahin Festnetz-telefoniert. Bin zwar kein Vieltelefonierer, hätte aber gerne eine Festnetz-Nummer. Da ich weder Telefonanschluss noch DSL-Anschluss habe, kommt dafür ja eigentlich nur ein Mobilfunk-Betreiber in Betracht.
Macht es denn Sinn jetzt die VF Festnetz-Flat zu buchen (z.B. über MaxxMobile) und im März auf die SuperFlat aufzustocken (geht das überhaupt?) oder muss ich jetzt bis März in den sauren Apfel beissen und z.B. per Congstar ins Festnetz telefonieren und dann im März kündigen?
Falls diese Angaben relevant sind: Meine Handynummer möchte ich auf jeden Fall behalten, die Festnetznummer ist mir egal.
Hoffe meine Anfrage ist einigermaßen verständlich und stehe für Rückfragen gerne bereit. Vielen Dank schonmal für eure Ideen/Vorschläge/Kommenare.