da hast du recht.
Die Werbung aber auch - entweder ist mir die nie so nervig aufgefallen oder es ist heute wirklich mehr....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hast du recht.
Die Werbung aber auch - entweder ist mir die nie so nervig aufgefallen oder es ist heute wirklich mehr....
Nein, dass ist definitiv falsch. Es reicht wenn du um 18 Uhr das Wahllokal betreten hast! Wenn dann noch eine Schlange ist wählst du ggfs. erst nach 18 Uhr.
jetzt mal ohne Witz: Wie reagiert denn sojemand wenn er morgen seinen Namen googelt und im ganzen Netz sowas liest???
http://www.fixmbr.de/schlag-den-raab/
und bei Twitter ist Hans-Martin auch der Held des Abends... http://twitter.com/search?q=%23schlagdenraab
der war nicht das letzte Mal für heute...
ich hätt jez ja eher auf Jura-Student und Mitglied der JuLi's getippt...
was macht der Typ denn sonst so? Hab eben erst eingeschaltet und die Vorstellung der Kandidaten verpasst..
wie kann denn jemand auf Anhieb so unsympathisch sein? Der Typ geht ja garnicht....
Belege eines Ebay-Kaufs aus 2002
Hallo zusammen,
habe auch ein Ebay-Problem und vielleicht hat hier noch jemand ne Idee wie mir geholfen werden könnte.
Ich habe im September 2002 bei Ebay ein Fahrrad ersteigert, was mir nun geklaut wurde. Die Hausratversicherung bittet nun um einen Kaufbeleg des Fahrrades. Bezahlt habe ich es damals bar bei Übergabe (ca. 600,-€) und mir leider keine Quittung geben lassen. Nun habe ich aber mal meine Ebay-Bewertungen durchsucht und habe das genaue Kaufdatum, die Artikelnummer und den Verkäufer ausfindig machen können.
Habe zuerst versucht den Verkäufer zu kontaktieren, damit mir dieser vielleicht nen Verkauf bestätigt, leider habe ich nichts mehr von ihm gehört. Meine zweite IDee dwar die Ebay-Kundenhotline, die mir auch zugesichert hat dass das möglich ist - allerdings per Email. Habe daraufhin eine Email an den Kundenservice geschrieben und nach 2 Tagen leider zu hören bekommen, dass solche Belege nicht aufbewahrt werden. M.E. müßte Ebay die Dinger noch irgendwo archiviert haben - immerhin haben die ja aufgrund der Auktion Gebühren vereinnahmt.
Kennt ihr vielleicht ne Adresse, Telefonnummer oder sonstnen Tip wie ich an die Belge komme?
Vielen dank vorab,
Grüße aus Wiesbaden