Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL und Festnetz. Bin Neukunde und brauche keine Nummernmitnahme. TV oder anderer Schnickschnack wird nicht benötigt.
Vielen Dank und Grüße
Mercator84
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL und Festnetz. Bin Neukunde und brauche keine Nummernmitnahme. TV oder anderer Schnickschnack wird nicht benötigt.
Vielen Dank und Grüße
Mercator84
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin folgende Tarif- / Handy-Kombination:
Handy: HTC One Mini 2 in Gold
Tarif:
- D1-Netz
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- Internetflat (sind mehr als 200MB drin?)
- Preis bis 30 € im Monat, Handy ohne Zuzahlung
Bei Fragen gerne fragen - freue mich auf eure Ideen...
Vielen Dank vorab!
Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für die zahlreichen Anregungen. Ich werde mir die Tips am Wochenende mal genauer ansehen.
Hallo zusammen,
meine Vertragsverlängerund steht an und ich brauche einen Ersatz für mein altgedientes HTC Desire HD, mit dem ich bis jetzt völlig zufrieden war, welches aber leider einen Displayschaden hat und bei dem nach 4 Jahren der Akku langsam schlapp macht.
Ich möchte das Handy in der Hosentasche transportieren können, so das 4,3 Zoll nicht überschritten werden sollten. Apple und Samsung kommen für mich nicht in Frage, für Windows Mobile wäre ich durchaus offen (Lumia 930?) - Android ist auch ok.
Ich möchte damit täglich auf dem Weg zur Arbeit meine Tageszeitung im pdf-Format runterladen (90MB) und lesen, was aber nicht das Problem sein sollte. Der Preis ist mir erstmal egal, eine gute Verbindung (sowohl Mobile Internet als auch Telefonie wäre wünschenswert).
Ansonsten benötige ich noch eine Schnittstelle zu Exchange Activesync, habe aber sonst keine grundlegenden Anforderungen. Die Kamerafunktion benötige ich für Schnappschüsse - mehr nicht. Ich möchte einfach ein Telefon was gut und zuverlässig funktioniert und das tut was ich möchte - freue mich aber auch über technische Gimmicks und bin bereit dafür zu bezahlen
Für Anregungen schon jetzt vielen Dank!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
mercator84
Seid ihr sicher, dass das mit dem Promocode funktioniert? Ich verstehe das so, dass man beim Einchecken nachweisen muss dass man auch bei der Hotel-Gruppe arbeitet?
hier mal ein Veranstaltungs-Tip für alle, die sich auch mal praktisch dem Thema nähern wollen.
Interwhisky in Frankfurt am Main, 25.-27.11.
Ich war die letzten 3 Jahre da und bin nie mit leeren Händen nach Hause - da gibts wirklich für jeden Geschmack etwas!
P.S. Bitte nicht mit dem Auto kommen!
Schließe mich da Click an....
Hallo zusammen,
suche für meinen bisherigen Max Flat M Friends mit Handy einen Ersatz. Bin nun kein Student mehr und würde darum gerne in den Complete Mobil M Festnetz wechseln (mit Multi-Sim).
Bin mit meinen Touch HD eignetlich noch zufrieden, würde darum Auszahlungsangebote bevorzugen. Wenn ihr nen adäquaten Nachfolger (kein Iphone!) zu nem guten Kurs habt, gerne auch den anbieten.
Vertragsende: 10.02.2011
Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
mercator84
bitte auch ein Auszahlungsangebot (Selbstständig + "normal") per PN.
Danke
mercator84
Auszahlungsangebot o2 Blue 120
Hallo DaRappa,
bin auch an einer Auszahlung interessiert. Bitte sende mir doch ein Angebot per PN.
Danke + Gruß
mercator84