Beiträge von johndenv

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe leider meinen Beitrag gestern Abend zu schnell angegangen. Habe heute eine weitere netzclub-Nummer angerufen, die ging perfekt, dann zum x-ten Mal die ursprünglich angerufene Nummer kontrolliert und erst dann gesehen, dass ich eine schlechte handschriftliche 8 als 5 eingetragen hatte, sorry - nach der Abänderung ging dann alles wie erwartet!!

Somit wenigstens hiermit noch ein ganz dickes eine Lob an netzclub, die Communityflat funktioniert perfekt (wenn man die kostenlose hat also auch ohne Guthaben. Natürlich lade ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Euro - per Überweisung - auf meine Karte auf, damit ich auch Nichtnetzclubnummern anrufen kann, das hält aber aus netzclub-Sicht leider viel zu lange).

Mit den 100 Mb komme ich gut über die Runden, reicht auch gut für die Fotos, die ich verschicke oder erhalte, Karten fürs Navi und dergleichen werden natürlich per WLan downgeloadet.

Mein Wunsch zum Jahreswechsel: Möge uns netzclub in dieser Form noch lange erhalten bleiben!

Es gab ja mal die Aktion, bei der man eine 100 Mb-Karte bekam mit einer inbegriffenen Community-Flat. Ich habe eine solche Karte und wollte heute seit langer Zeit mal wieder eine netzclub-Nummer kostenlos anrufen. Der Angerufene hat ein Dual-Sim-Handy und ich habe schlafmützig die falsche Nummer gewählt und beim Anruf - bis auf 0.03 Cent - mein Guthaben verbraucht. Macht mir nichts, gönne netzclub die zwei Euro, bin ja mit meiner kostenlosen Datenflat sehr zufrieden, aber:

Anschließend habe ich die richtige, die netzclub-Nummer gewählt und erhalte keine Verbindung, mein Guthaben würde nicht ausreichen.
    Logge ich mich bei netzclub ein, wird mir angezeigt, dass ich eine Communityflat hätte.
    Gibt es hier user, bei denen diese flat funktioniert?

Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich, dass diese Flat nicht greift?
    Hat eventuell jemand einen guten Tip für mich?
    Mit der Hotline hatte ich noch nie Kontakt, hat ja bisher alles zufriedenstellend funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Mal wieder (-> Facebook):

Netzclub
    OHNE Bankverbindung die netzclub SIM-Karte bestellen?
    Jetzt bis zum 29. September möglich!
    Informiere schnell Freunde & Bekannte und hole dir die kostenlose Prepaid-SIM auf http://www.netzclub.net!

Gut, dass ich noch hereingeschaut habe, vielen Dank für deine Information, ottto!
    Habe wie neulich gewünscht und abgebrochen nun ein weiteres Familienmitgied angemeldet.

Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Ganz großer Irrtum. Auch ein Prepaid-Vertrag ist ein Vertrag. Machst du dort Schulden, musst du zahlen. Ansonsten buchen die Anbieter nur ab, wenn du das einstellst. Stellst du nichts ein, gibts ja die gute alte Lastschrift.

Wieviele Codes hast du schon aufgeladen? :D

Wüsste eigentlich eher nicht, wie ich bei besonnenem Verhalten bei prepaid Schulden machen sollte - Daten rufe ich nur mit dem Handy ab, in dem die netzclub-Karte steckt mit der Flatrate, natürlich nur im Inland, Roaming ist ausgestellt. Ins Ausland nehme ich nur ein Einfachsthandy mit zum SMS-Schreiben.

Den Satz verstehe ich nicht: Stellst du nichts ein, gibts ja die gute alte Lastschrift.

Zu den Codes: Ich habe fünf gekauft und drei inzwischen eingegeben, das Guthaben (3.50 Eur) wird jeweils innerhalb von Sekunden bestätigt. Die Art der Eingabe wurde hier schon öfter genannt, nicht immer ganz deutlich allerdings.
    Man logt sich im Tarifmanager ein und wählt den Punkt Guthaben aufladen, wie gestern hier beschrieben wurde sich nicht von der Nachfrage irritieren lassen, ob der Code richtig eingegeben wurde, vielleicht nochmals sorgfältig prüfen und mit weiter abschließen.

Danke für deine schnelle Antwort, hmf66. Da habe ich ja damals Glück gehabt, schade, so hat netzclub einen neuen Kunden weniger.
    Das ist es ja gerade, was ich an prepaid schätze, dass keiner auf mein Konto zugreifen kann. So kann es nie größeren finanziellen Ärger geben, als mit dem von mir aufgeladenen Betrag.
    Btw, die Aufladung mit den o2-tagesflatcodes klappt prima, mein Dank ans Forum, sonst hätte ich das nicht gewusst :).

Seit einigen Monaten bin ich bei netzclub dabei und bisher zufrieden.
    Heute wollte ich ein Familienmitglied neu bei netzclub anmelden. Dies war aber nicht möglich, ohne Bankdaten anzugeben, was ich nicht möchte und bei mir auch nicht getan habe.
    Kann jemand bestätigen, dass es nur noch mit einer Bankverbindung geht?