Perfekt und sehr schnell. Dienstag bestellt, Samstag war Hardware und Karte da. Absolut empfehlenswert.
Beiträge von jws
-
-
Superschnell. 18.03. bestellt. 19.03. Versand. 20.03. iP6 und Karte erhalten. Absolut perfekt & Danke noch mal.
-
Alles bestens. Bereits das zweite Mal nur positive Erfahrungen. Superschnell. Dienstag Datenkarte mit Air2 bestellt. Freitag geliefert. Vertrag exakt so wie beschrieben. Keinerlei Beanstandungen und super Service. Klare Weiterempfehlung.
-
Wie wäre der Preis + Link für ein iPhone 6 Plus 64GB spacegrey? Danke
-
Was würde das iPhone 6 PLUS 16 GB spacegrey kosten? Danke
-
Wenn ich auf den Link für das iPhone 6 PLUS 16GB klicke, bekomme ich 99 statt 85€ angezeigt. Gibts da einen separaten Link mit dem genannten Preis hier im Thread.
Ist mit dem Tarif auch der Kombivorteil möglich?
-
Hallo,
VVL ab 30.09. möglich für:
Ich habe:
VF SuperFlat Internet 60/1 mit einer VF MinutenOption 120 für zusammen monatlich 54,57 Netto.Ich suche:
Telefon Flat zu Festnetz & VF, Daten Flat für BlackBerry, VF ReiseFlat Data, MinutenOption in Fremdnetze (60 würde reichen)
15% Rabatt für Selbständige.
Neues Handy brauche ich nicht.Ich habe auf dem Vertrag noch eine Partnerkarte mit 5€ Mindestumsatz und eine weitere Karte im VF Vorteil. Diese beiden sollen bestehen bleiben.
Vielen Dank und viele Grüße
jws