Servus!
Ein Kollege hat das Samung 7722, das ist aber auch weit weg von fehlerfrei. Auf youtube hab ich mal ein Testvideo gesehen, da ging es auch die ganze Zeit "very slow", "everything very basic", "looks very beta" usw...
Schönen Gruß,
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Ein Kollege hat das Samung 7722, das ist aber auch weit weg von fehlerfrei. Auf youtube hab ich mal ein Testvideo gesehen, da ging es auch die ganze Zeit "very slow", "everything very basic", "looks very beta" usw...
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
ZitatOriginal geschrieben von Enriko_droid
Sorry aber noch 2 Werktage bis was???
Bis zum angekündigten Liefertermin... ich bin ja skeptisch..
naja, die Frist verlängert sich eh um zwei Tage, weil ich auf Dienstreise bin.
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Ich denke, dass der Grund dafür, dass das Ding momentan nirgends verfügbar ist, irgendeine Überarbeitung ist. Hab aber keine Vorstellung, ob Hardware/Software/Display betroffen sind.
Bei Alternate stand die Verfügbarkeit ganz kurz auf "im Zulauf" und ist jetzt wieder "unbekannt". Sind noch 2 Werktage....
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit neu ausgelieferte bekommen?
Ich warte immernoch auf die Lieferung von alternate... :-/
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
In den FAQ steht auch irgendwo (nur finde ich es aktuell nicht), dass die OTA Meldung nur eine falsche Fehlermeldung für "kein aktuelles Update vorhanden" ist und dass das funktionieren (soll) sobald ein update da ist.
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Steht in den FAQ des Handies bei ViewSonic.
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Auf der Displayseite? Das ist der "Ohrdetektor" und der Helligkeitssensor.
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Schaut mal da, hab ich eben gefunden:
http://www.viewsoniceurope.com/de/support/qa/v350-faqs/
Schönen Gruß,
Christoph
Servus!
Gibt es eigentlich aktuell noch ausgelieferte Geräte? Ich hab ja die Hoffnung, dass es die Lieferverzögerung bei alternate gibt, weil irgendwas am Gerät überarbeitet wird und es dann eine neue Generation gibt, die weniger Probleme hat. Liefertermin bei alternate ist nach wie vor unbekannt. Kreditkarte aber schon belastet, soviel zum Thema seriös....
Schönen Gruß,
Christoph