Hallo,
kannst du ein LG G2 32 GB in schwarz zu einem guten Kurs anbieten?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du ein LG G2 32 GB in schwarz zu einem guten Kurs anbieten?
Besten Dank!
Das Socblue ist so groß wie ca. 5-6 Kreditkarten übereinander.
Was ist das Socblue, ein Dual Sim Telefon ohne Display und Tastenfeld, über BT und die Socblue App stellt es dem Androiden oder Iphone die beiden Simkarten inclusive GSM Modem bereit.
Kennt jemand ein Programm mit dem man den BT Traffic zwischen zwei Geräten spoofen kann ?
Hallo,
ich hatte mal etwas geforscht und bin dann auf zwei Möglichkeiten gestoßen.
1. Das Gmate, stellt eine Simkarte zur Verfügung via BT http://www.gmate.de
2. Das Socblue, stellt sogar zwei Simkarten via BT zur Verfügung http://socblue.org/
Das BT Proto ermöglicht also die gewünschte Funktion.
Das Socblue habe ich mir dann auch gekauft, jetzt habe ich im Note 2 meine Datensim und im Socblue zwei Prepaid Karten und bin auf allen drei Nummern zu erreichen.
Hallo Gemeinde,
eventuell spinne ich etwas, aber bestünde nicht die Möglichkeit die Sim eines Telefons einem anderen Telefon zur Verfügung zu stellen?
Viel mehr, im Vergleich zu einer Freisprecheinrichtung, sollte es doch auch nicht sein, die nötige Softwareausstattung, Dailer und SMS App, natürlich vorausgesetzt.
Ich kann ja auch über mein Autoradio, via BT telefonieren, SMS lesen und schreiben.
Gibt es ein solche Lösung schon und ist sie an mir vorbei gegangen?
So könnte ein altes, BT taugliches, Telefon noch gute Dienste verrichten und einen pseudo Dual Sim Standart schaffen.
Eventuell kaufen die Mobilfunk Provider solche Lösungen sofort auf und lassen sie unter die Tischkante fallen.
Kind regards
Hallo,
kannst du aus dem n7100 ein N7105 machen ?
Hallo,
ich habe Heute einen ähnlichen Vertrag abschließen können, es gab 620€ und keine 648€.
Die Konditionen sind sonst gleich, wie im Angebot hier auch.
Die Rechnung schaut bei mir sehr, sehr gut aus, beide Optionen (SOHO und VF-Vorteil) konnte ich vor Ort buchen.
24 x 49,99€ = 1199,76
1199,76€ - 15%(SOHO) = 1019,80€
1019,80€ - 24 x 10€ (VF Vorteil) = 779,80€
779,80€ / 24 (Monate) = 32,49€
(32,49€ x 24) (Monate) - 620€ =~ 159,80€
159,80€ / 24 (Monate) =~ 6,66€
Ich warte mal die erste Rechnung ab.
Hallo,
ich tippe mal auf ein TPH Special bei diesem Tarif, so werden keine Sonder Rabatte möglich sein.
Genau dieser Tarif wurde mir heute bei PH angeboten incl. einem S3 I9305 für 99.-€.
Aber auch ohne sonstige Rabatte ist er richtig gut!
Respect!
Hallo Daniel,
ist der Tarif Multisim tauglich ?
Besten Dank!
Hallo Lennart,
ist der Tarif Multisim tauglich ?
Wie sind die Konditionen für ein Galaxy N7105?
Besten Dank