-
Danke für deine Rückmeldung.
Wie könnte man das denn dann lösen? So dass ich möglichst nicht 2 Veträge auf einmal laufen habe (oder zumindest so kurz wie möglich) und somit auch doppelt zahlen muss.
Außerdem: wie würde das mit dem Junge Leute Rabatt aussehen? Mein aktueller Vertrag hat den Rabatt schon und 2 auf einmal gehen ja meines Wissens nicht.
Müsst ich dann für die Zeit der Überschneidung beider Verträge den Preis ohne Rabatt zahlen und kann Junge Leute dann nach Vertragsende meines aktuellen Tarifs aktivieren?
Und zu guter Letzt: Wie lang dauert die nachträgliche Portierung? Kann ich die schon vorher beantragen damit der Wechsel vom alten auf den neuen Vertrag nahtlos funktioniert?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ blueone09
gern geschehen
@ No Comment
wenn der Studenten Rabatt wegfällt zahlst du 10€ mehr
Grüße
Marco
Alles anzeigen
PN?
Gruß
-
@ Handydealer
Auftrag #14426
Kannst mir bitte kurz Feedback geben ob das mit der Rufnummernmitnahme klappt?
-
mimimi...
Ist doch garnicht der selbe Vertrag, immerhin bekommt ihr 1 GB und nicht nur 500mb. Damit muss man halt leben. Man kann nicht jeden Vorteil mitnehmen... Pech gehabt
Versuch halt den Widerruf auf Basis der 2 Wochen Rückgaberecht.
Die zugesicherten Leistungen werdet ihr wohl schon bekommen, dauert eben nur ein wenig
-
Ich biete hier mein 2,5 Wochen altes Samsung Galaxy Nexus mit 16 GB in der Farbe Titanium silber an.
Keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden, genauso wie sämtliches Zubehör und die Originalverpackung.
Neupreis liegt bei 311 € + Versand.
VHB: 250 € + Versand
SK: 270 € inkl. Versand
-
Bitte um Auszahlungsangebot und um eines mit dem neuen Nexus 4 (8 sowie 16 GB). Danke
-
Bitte um Auszahlungsangebot und um eines mit dem neuen Nexus 4 (8 sowie 16 GB)