Beiträge von saYaN

    Habe eben die Versandbestätigung vom Playstore erhalten. Sollte also in den kommenden tagen bei mir ankommen.


    Da ich meines schon vor ca. 10 Tagen bei Media Markt abholen konnte, hab ich nun eins über.


    Im Angesicht der derzeitigen Liefersituation und dadurch, dass ich selbst 395 € gezahlt habe, hätte ich gern 420 € inkl. DHL Paket.


    Abholung in Augsburg wäre evtl auch möglich.

    Hi,


    ich würde gern mein Motorola Defy+ verkaufen. Das Gerät ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat somit noch Garantie.
    Technisch ist das Handy in einwandfreiem Zustand. Vom Optischen her hat es einige Micro-Kratzer im Display (keiner länger als 2mm und die meisten sind nur so ganz oberflächliche Punkte, sieht man also überhaupt nicht wenns Display an ist), und der Rahmen um das Display sieht nicht mehr so toll aus, da dort der Lack etwas abgeblättert ist (wahrscheinlich vom Kontakt mit Schlüssel und Co in der Hosentasche).


    Auf dem Gerät befindet sich Android 2.3.6 (Gingerbread) und es besitzt KEINEN Sim- oder Netlock.


    Mit dabei ist Folgendes:


    - USB-Ladekabel + Steckdosenadapter
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 16.11.2011 (Abtretungserklärung auf Wunsch)


    VHB: 120 Euro inkl. DHL Versand.


    Eventuell auch Tausch gegen ein Galaxy S2 oder Nexus S (+ Zuzahlung meinerseits).


    Falls ihr Bilder sehen wollt kann ich die gerne nachreichen.

    Sorry für den scharfen Ton vorhin.
    Ich meinte eher, dass man bzw ich das nicht vor Vertragsabschluss wissen konnte. Ich hatte ja schon am 13. bestellt.


    Ich hab eben nochmal beim Kundenservice von VF angerufen und die meinten, mein Junge Leute Rabatt wäre irgendwie garnicht richtig eingetragen so dass es mit nem neuen Vetrag eig keine Probleme geben sollte.


    In dem Fall ists für mich nur noch halb so viel Stress. Ich bestell jetzt nochmal und bring den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag morgen zur Post.


    Dass ich die Nummer zumindest vorerst nicht portieren kann, damit muss ich halt dann leben und wird mir ja auch durch nen guten Rabatt versüßt ;)


    Danke dir für deine Geduld


    PS: im Bestellschritt hab ich nun trotzdem angegeben dass ich meine Nr mitnehmen will. Dürfte ja auch nicht schaden ;)


    Und was ist mit meiner letzten Frage? Wann ist das letzte Datum an dem dieser neue Vertrag anfangen könnte?

    Was denn jetzt? Ne Portierung geht generell nicht von VF zu VF oder geht nur nachträglich wenn der eine Vetrag schon zu Ende ist?


    Also wenn ich den Rabatt deaktivieren lasse, dann klappts (mit zumindest vorläufig neuer Nummer)?


    Bis wann müsst ich euch den neuen Vertrag denn spätestens zukommen lassen und wann ist dann Vertragsbeginn? (wie gesgat, damit sich alter und neuer Vertrag so wenig wie möglich überschneiden)