Beiträge von Runes

Zitat

Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo Stefan.

Deine Frage bezüglich dem Musikplayer kann ich dir beantworten. Meinen Ansprüchen genügt der Player absolut. Es sind schöne Bildchen drin, die Songs sind wahlweise nach Interpret, Alben und Songs sortiert. Leider lassen sich keine eigenen Wiedergabelisten anfertigen oder ich habe noch nicht gefunden wie. Du kannst aber wählen, ob Du die noch nie gespielten songs, die meist gespielten, die neusten oder nur deine favoriten abspielen möchtest. Wahlweise lassen sich natürlich auch einzelnen alben oder songs abspielen. Eine Zufallsfunktion gibt es auch.
    Mit der Qualität des Headsets bin ich zufrieden. Ich werde mir kein anderes kaufen. Solltest Du regelmäßig auf voller Lautsärker deine Ohren beschallen, stossen die Knöpfchen leider an ihre Grenzen. Es ist ein kleiner Schalter oben am Kabel, mit dem du die Musik pausieren und wieder starten kannst.
    Ob es schon Apps gibt, die mehr Funktionen aufweisen weiß ich nicht. Für mich als Gelegenheitshören bin ich voll und ganz zufrieden.

Schönen Sonntag.

Beim Headset kann man zum nächsten Titel springen wenn man den Knopf zwei Sekunden gedrückt halt, habs noch nicht selber getestet, aber irgendwo gelesen.

Zitat

Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo.

Ich habe das gleiche Problem wie Runes. Ich kann mich mit meinem N9 nicht mit dem Nokia Store verbinden. Es kommt ständig die Meldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Ein Konto habe ich bereits.

Danke.

Hey, habe inzwischen eine Lösung gefunden, ist im Moment anscheinend ein Bug der bei einigen Auftritt.
    Nach dem zurücksetzen des Geräts funktioniert die Anmeldung mit dem Nokia Account einwandfrei. Ein Backup wiederherstellen hat bei manchen das Problem wieder verursacht.
    Kann man aber soweit alles hier nachlesen.

Hat jemand btw schon eine Lösung für VPN gefunden?

MfG

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Also in der Bucht werden gerade N9 64GB mit Vertrag für 129,- angeboten (N9 in Suche eingeben und wenig scrollen.) Fixkosten Base pro Monat 15,- Euro. Also 24*15+129= 489,- plus ca. 5,- Versand. Ach ja, zwei Optionen werden nach 2 Monaten kostenpflichtig, sind aber monatl. kündbar.

Verrechne ich mich, übersehe ich was oder habe ich (und ein paar andere hier) demnächst einen Schubladenvertrag?

Gruß, juppi.

Den Vertrag hab ich mir am Montag geholt. Allerdings was man beachten muss das da ein Optionspacket dabei ist. Die Beschreibung dafür lautet "Sie erhalten die Pakete SMS Allnet Flat und Festnetzflat für die ersten 3 Monate für insgesamt nur 10 EUR im Monat. Testen Sie in Ruhe und wählen Sie dann Ihr ideales Paket aus. Nach Ablauf der 3 Monate fallen 10EUR im Monat für die SMS Allnet Flat an und 10 EUR im Monat für die Festnetz Flat. Die Optionen sind ab Ende des 2.ten Monats monatlich kündbar."

Hat mich allerdings nicht abgehalten das zu bestellen, da dies zwar 30 € mehr wären, aber eigentlich immer noch ein Top Preis.

Als ich allerdings gestern den Vertrag mit dem Gerät bekommen hab, stand im Vertrag eben nicht diese Option sondern die SMS Allnet Flat und die Festnetzflat waren einzeln als Optionen aufgelistet mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat, aber zu je 10€.
    Somit wären das nur 20 € mehr wenn man die sofort kündigt.

Wem der Aufwand mit dem Tarifoption kündigen zu viel ist, kann noch bei getmobile direkt nachschauen, da gibts die 64 GB Version ohne Vertrag für 649€ + Versand, oder mit dem Base Vertrag ohne das Optionspacket für 199€ + 15€/Monat + Versand

Hey Leute,

bin nun seit gestern auch glücklicher Besitzer des N9.
    Ich schaffe es jedoch im Moment nicht, mich mit meinem Nokia Account anzumelden. Es erscheint immer die Meldung "Dienst zurzeit nicht verfügbar".
    Weiß jemand ob das momentan ein temporäres Problem ist?

MfG

Zitat

Original geschrieben von konsi23
    Jetzt auch bei amazon.de verfügbar, allerdings kostet die 64GB Variante wieder 749,99€ :(

Hm.. Ich sehe nicht das es verfügbar ist auf Amazon? Der Preis ist von einem Marketplace Händler, Amazon selber hat die 64 GB für 704,99 im Angebot.