Beiträge von TS-MC

ich habe natürlich gekündigt. der vertrag läuft januar/februar aus.
    ich würde schon gern verlängern. der tarif war perfekt für mich. aba eplus bietet das w950i nicht an. darum wollte ich dann einen vertrag abschliessen, wo ich das w950i günstig mit einem ähnlichen oder gleichen tarif bekomme. also eigentlich nur egen dem handy.
    SirShagalot:
    danke, für deine tip. bin neu hier, wusste nicht, dass es hier so was gibt.

danke für die replys,
    darf ich hier mal einen link zu diemem ebay angebot reinmachen? ich kenn mich leidernicht aus. weiss nicht, worauf ich da achten muss. wenn mal wer einen kurzen blick drauf werfen könnte, wär das schon was. erfahrung ist nicht durch langes gucken zu ersetzen. hab da noch bissel schiß. und januar ist es so weit, dass mein alter vertrag zu ende ist.

möchte zum januar einen neuen vertrag abschließen. nun bin ich total versessen auf das SE W950i, welches es bei meinem jetzigen provider (e-plus) nicht gibt. bei ebay habe ich angebote gesehen, wo ich nur 155€ für das handy zahlen müsste. Vertrag: relax50 student. D1 ist das wohl.
    was kann ich von einem ebay-seller halten? bzw. erwarten?

nebenbei: darf man hier einen link zum ebay-angebot rein machen?

danke

danke für den verweis!
    klappt alles super.

@all
    allesdings empfehle ich NETFRONT statt WEBVIEW.
    mit webview bekomme ich ständig serverERRORs und die darstellung sollte sich lieber verstecken.
    Mit NETFRONT läuft alles super und schnell.
    Durch die GoogleBilderSuche zu surfen ist ein vergnügen.

zum thema 100m reichweite mit class1-dongle:
    habe auch einen class1-dongle und die reichweite mal getestet.
    --> bringt absolut nix!
    mehr als ~10m (eher 8) sind nicht drin!

die ersten 50mal hab ich keine ser. verbindung bekommen.
    jetzt klappt es schon beim ersten versuch. aber nur beim ersten. eine zweites mal verbinden geht nicht, weil die software abstürtzt.