Beiträge von TS-MC

ich habe natürlich gekündigt. der vertrag läuft januar/februar aus.
    ich würde schon gern verlängern. der tarif war perfekt für mich. aba eplus bietet das w950i nicht an. darum wollte ich dann einen vertrag abschliessen, wo ich das w950i günstig mit einem ähnlichen oder gleichen tarif bekomme. also eigentlich nur egen dem handy.
    SirShagalot:
    danke, für deine tip. bin neu hier, wusste nicht, dass es hier so was gibt.

danke für die replys,
    darf ich hier mal einen link zu diemem ebay angebot reinmachen? ich kenn mich leidernicht aus. weiss nicht, worauf ich da achten muss. wenn mal wer einen kurzen blick drauf werfen könnte, wär das schon was. erfahrung ist nicht durch langes gucken zu ersetzen. hab da noch bissel schiß. und januar ist es so weit, dass mein alter vertrag zu ende ist.

möchte zum januar einen neuen vertrag abschließen. nun bin ich total versessen auf das SE W950i, welches es bei meinem jetzigen provider (e-plus) nicht gibt. bei ebay habe ich angebote gesehen, wo ich nur 155€ für das handy zahlen müsste. Vertrag: relax50 student. D1 ist das wohl.
    was kann ich von einem ebay-seller halten? bzw. erwarten?

nebenbei: darf man hier einen link zum ebay-angebot rein machen?

danke

danke für den verweis!
    klappt alles super.

@all
    allesdings empfehle ich NETFRONT statt WEBVIEW.
    mit webview bekomme ich ständig serverERRORs und die darstellung sollte sich lieber verstecken.
    Mit NETFRONT läuft alles super und schnell.
    Durch die GoogleBilderSuche zu surfen ist ein vergnügen.

zum thema 100m reichweite mit class1-dongle:
    habe auch einen class1-dongle und die reichweite mal getestet.
    --> bringt absolut nix!
    mehr als ~10m (eher 8) sind nicht drin!

die ersten 50mal hab ich keine ser. verbindung bekommen.
    jetzt klappt es schon beim ersten versuch. aber nur beim ersten. eine zweites mal verbinden geht nicht, weil die software abstürtzt.
    d.h. eine verbindung wird erstellt und zeitgleich verabschiedet sich die soft.
    die verbindung ist dann noch nutzbar.
    gehe ich aus der reichweite und versuche dann neu zu verbinden, geht nix. -> rechner kaltstart. dann gehts wieder von vorn los.

formatiere jetzt meine HDD und fange noch mal von vorn an.

danke für die bisherigen tips! sehr hilfreich. (weil newbi)

also, der connectionmanager verbindet NICHT via bluebooth mit meinem 3650.
    bluetooth verbindung bekomme ich aber ohne probleme mit WIDCOMM software. aber diese kann nunmal nicht das was ich haben will.
    ehrilch: ob pc suite das kann, weiss ich auch nicht. wär aber trotzdem schön, wenns funkt.

hab folgendes problem, dass für mich als newbi zu hoch ist:

habe: 3650, usb-dongle, pc-suite for 3650
    problem: bekomme keine verbindung!

beim start von pc-suite erscheint -> schließen sie ihr 3650 an den pc an und ... OK.

kann so oft wie ich will auf OK klicken. es tut sich nix.

der dongle funktioniert mit WIDCOMM (1.3.2.7).

was tun? wer kann helfen?

mcu downloaden

bin neu.
    suche schon seit 3stunden in diesem forum und finde keine antwort...

wo kann ich die mcu software für mein 3650 downloaden?

kann nicht mehr ins menü. von gestern auf heute hat sich alles verabschiedet.
    kann nur noch die funktionen der freibelegbaren steuertasten links/rechts und adressbuch nutzen. sonst nix! HILFE!

schon mal danke für eure hilfe!

mfg TS-MC