-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ein Newbie würde anders schreiben und wüsste auch nicht, dass man Carsten hier um sowas bitten könnte.
Sowas aber auch. Ist ja scheinbar schrecklich ungewöhnlich, dass man sich als neuer User in einem Forum auch mal informiert, wer hier zur Administration gehört. Und dass man über die Polizei bzw. rechtliche Wege die Herausgabe von IP's bzw. den Vergleich von IP's erzwingen kann, dürfte wohl bei jedem in DE gehosteten Forum ohne weiteres möglich sein. Soviel dazu.
Und zu dir, Maretzky: ich muss mich von dir hier nicht blöd anmachen lassen. Du kannst in meine Postings reininterpretieren und mich als Betrüger bezeichnen, so oft und gern du willst. Ich für meinen Teil weiss ganz genau, dass ich nicht Andre heisse, mein Name fängt nichtmal mit "A" an und ich wohne auch nicht in Kaiserslautern (User "c-walt" schrieb was von "Stadt der Roten Teufel"), genaugenommen wohne ich noch nichtmal in der Nähe. Ich könnte hier auch ohne weiteres mit bestem Gewissen mein Ebay- und/oder Xing-Profil posten, aber ich wüsste nicht warum, wahrscheinlich würden sich du und die anderen in ihrer kleingeistigen Art nur noch weiter reinsteigern. Du solltest dir wirklich überlegen, ob es so klug ist, hier gewöhnlichen Usern kriminelle Handlungen zu unterstellen. Das kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
Ich würde mir wünschen, dass Carsten wirklich mal einen IP-Abgleich macht und den Anschuldigungen mir ggü. ein Ende setzt! Ihr spinnt doch!
Wiedersehen.
-
Jaja, genau.
Ihr armen Seelen seid ja so verdreht, dass ihr hier schon harmlosen Usern an die Wäsche wollt.
Ihr könnt gerne Carsten um einen IP-Abgleich bitten, da würd ich schon kräftig lachen.
Ich für meinen Teil habe mein unbenutztes Win7 verkauft, wie es im "Biete" auch zu sehen ist und wenn das Geld morgen (also heute) schon eingehen sollte, werde ich es nach Feierabend oder eben am morgigen Samstag versenden. Aber wem erzähle ich das, lebt ihr hier mal weiter eure Traumata aus. :p
-
Zitat
Original geschrieben von schulze_g
dvb-t und schüssel kommen nicht in frage - will der vermieter nicht.
und der empfang für dvb-t soll hier wo ich wohne nicht so gut sein.
dann bleibt wohl nur die anmeldung.
Will der Vermieter nicht? Sorry, aber was hat der denn da zu melden? Ich hab ja noch Verständnis dafür, wenn er sagt, er will keine Sat-Schüssel am Haus hängen sehen, wegen den Löchern in der Wand oder so, aber DVB-T? Ist doch nichts gegen zu sagen, kannst du dir als Zimmerantenne in die Hütte stellen, mach ich genauso.
Und zu dem Empfangsthema: so gut wie ganz Deutschland kann zumindest die öffentlich-rechtlichen als DVB-T empfangen, viele Teile Deutschlands auch die privaten Programme. Hier kannst du sogar via PLZ schauen, wie es bei dir aussieht. Und wenn gar nichts mehr geht, investier 20€ in ne Zimmerantenne beim MM, probier sie zuhause aus und wenn der Empfang shit ist, dann gibst du sie eben wieder zurück. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hatte gestern Abend ein Anruf von einem User hier von TT der meine Unterlagen haben wollte und tatsächlich alles einem TV Sender zu übergeben will.
Und? Hast du sie ihm gegeben?
PS: Habe hier heute meinen 1. Artikel an einen echt netten User verkauft. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trasob
Schlimm ist handy24.de mit ihren blöden Schweinen.
Wusste gar nicht, dass es da mehrere Versionen von gibt. Wenn ich sie mal aktiv mitbekomme, dreht es sich immer um Preis24.de . Die Werbung ist die schlimmste und nervigste seit langem, ich hab bei jedem Werbeblock (sofern ich da nicht gerade an anderen Örtlichkeiten unterwegs bin ) schon den Finger auf dem "Mute"-Knopf.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Habe ich "bewußt" mit Skype gemacht. Dann wurden alle Freunde mit Skype in FB in Skype angezeigt. Aber nicht nur das, sondern auch ihre E-Mail Adressen. Ob das so gewünscht ist?
Bislang war mir bewußt, daß man auch in FB nach der Mailadresse suchen kann, auch wenn sie versteckt wurde. Aber das FB die bereitwillig auch an die Skype App exportiert. :eek:
Du kannst grundsätzlich über FB alle Kontakte von dir exportieren (z.b. in eine .xls Datei), wo dann auch ALLE Email-Adressen sowie (wenn angegeben) auch die Telefonnummern drinstehen. Dafür ist kein Skype nötig.
Zitat
Original geschrieben von jdf
Man kann auch keine Nachrichten löschen, oder weiss jemand wie das geht? Habe heute vergeblich gesucht.
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ja ist auch neu seit dem letzten Update. :flop: Man kann nichts mehr löschen, nur noch verbergen.
Sind hier richtige Nachrichten im Sinne von PM's gemeint? Die kann man sehr wohl löschen.
Wurde von FB nur wunderbar umständlich gemacht, weil die meisten Leute sicherlich zu faul sind, Konversationen immer einzeln zu löschen. Einfach die betreffende Mailkonversation mit der gewünschten Person öffnen. Nicht wundern, FB fasst inzwischen alles in eine Mail zusammen. Nachrichten als solches, Chat-Nachrichten (online) und auch Chat-Nachrichten (offline). Dann oben rechts auf "Optionen" und dann auf "Nachrichten löschen".
Künftig beachten, dass im Posteingang der Klick aufs "X" oben rechts neben einer Nachricht diese NICHT löscht, sondern nur archiviert ... zur Auswertung für FB-Werbezwecke vermutlich.
-
Da es scheinbar für alles einen Thread gibt, ausser für allgemeine Fragen zum Thema Auto, stelle ich meine Frage mal hier rein:
Bei Minute 0:47 lässt der Veyron seinen Motor an.
Kann mir jemand laienhaft erklären, warum sich dieses Geräusch so genial anhört? Springen da auch schon die 4 Turbolader mit an oder liegt das an den 16 Zylindern oder woran?
-
Hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, was für eine Marke / Modell die Jeans vom Raab sein könnte? Der trägt die bei SdR jedes mal und die sieht echt bequem aus. Früher hat er ja viel Zeug von Abercrombie & Fitch angehabt, aber ich weiss nicht, ob das immernoch so ist.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
-
Ich eröffne meinen Account mit der Nachricht, dass seit heute #41 online ist. :top: