was ist da los bei den allen?
Die nötigen mich ja regelrecht dazu zu kündigen und neu abzuschließen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist da los bei den allen?
Die nötigen mich ja regelrecht dazu zu kündigen und neu abzuschließen...
Hallo!
Brauche zwei Verträge verlängert. Beide laufen jetzt als call&surf special 1.gen.
das ihr die nicht verlängern könnt ist mir bewusst. der tarifwechsel sollte es aber doch möglich machen?
Gewünscht ist der Comfort S der Telekom.
1x Iphone 5 16gb wei
1x S4 16gb schwarz
Bitte lasst mir doch eure angebote zukommen bzw. erkundigt euch auch gerne bei mir nach den beiden telefonnummern.
gruß
Ja Handypreis vollkommen uninteressant, da kauft man es lieber neu. Wechsel in Komfort S möglich. Dieser kostet 10€ mehr, das Gerät dann allerdings auch noch soviel das ich abgewunken habe. Das lohnt nicht. Bleibt nur der weg der Kündigung und dann red m
Das scheint mit den Tarifen auch fast unmöglich. Ich bekomme die über Vermittler hat nicht verlängert und Tmobile handelt diese als wären sie 'ohne handy'
Und? Schon fündig geworden ? Suche gleiches!
Auch die zweite Lieferung wurde gerade verschickt! 10 Daumen hoch beide male call and surf spezial
Von mir eine absolut positive Erfahrung!
Bestellung hat einwandfrei alles funktioniert und die Kommunikation war TOP. Habe ohne Nachfrage eine Info bekommen, dass es sich um zwei Tage verzögert auf Grund eines systemfehlers. Kann passieren. Kein Thema. Und ich betone Ohne das ich nachfragte. Insgesamt alles sehr zuegig und gut gelaufen!
Hallo logitel!
Erstmal ein Lob für eure Onlinepräsenz das finde ich top!
Habe aber zwei kleine fragen...
iD
139312
Wann kann ich mit der freischaltung bzw. Lieferung rechnen? - Urlaubszeit bei uns
Und
ID
139449
Überweist heute! Leider hat das Postfach gesponnen und uns die erste Aufforderung nicht zugestellt.
Grüße