Beiträge von Allchin

Hallo,

biete wegen Kauf eines neuen Autos (ohne DIN-Schacht) das Autoradio an. Technisch und optisch einwandfrei.
    Es spielt CD-R/RW sowohl im Audio- als auch im Datenformat (MP3) einwandfrei ab. Pro Kanal leistet der Vorverstärker im Radio max. 4x40 Watt. Das Bedientteil ist abnehmbar.

Fotos (Vorsicht Modem-User!):
    Klick 1
    Klick 2

Biete das Radio zum Festpreis von 49 EUR (inkl. Verpackung und versichertem Versand)!

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Diese Aktivierung kann halt mal was dauern.
    Wenn man "Glück" ist die Aktivierung 2 Minuten später durch, es kann aber auch mal mehrere Stunden (im Prinzip bis max. 24 Std.) dauern.

Hatte gestern einen Kartentausch im Eplus Shop durchführen lassen. Nachdem nach circa 8 Stunden noch keine Aktivierung erfolgt war, hab ich mit der Hotline gesprochen. Da im Moment ein sehr großes Aufkommen an Aufträgen vorliegt, kann das Zeitfenster von 24h auch überschritten werden.

Viele Grüße,
    Marco :)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dann macht da entweder Dein SL55 oder Dein SMS Service Center (SMSC) was falsch. Bist Du bei einem Provider oder direkt beim Netzbetreiber? Du hast auch die aktuellste Firmware vom SL55 aufgespielt?

Die @ Zeichen kommen nur zusätzlich oder werden ganze SMS Abschnitte zerhakt? Da liegt irgendwo ein Software Fehler vor. Die SMS Verkettung wird scheinbar nicht ordentlich gemacht. Sehr wahrscheinlich an Deinem SL55. Neuste Firmware drauf machen.

Ich bin direkt bei Eplus. Auf dem SL55 ist bereits die neueste Software (Version 16). Evtl. hilft ein erneutes Aufspielen der aktuellen Software?! Werde die Tage auch mal zum Eplus Laden schauen, vllt können die was machen.

Die @ Zeichen erscheinen nicht zusätzlich, sondern an Stelle von Buchstaben.

Schon mal vielen Dank! : )

Viele Grüße,
    Marco

Gute Abend,

habe über die Suche leider nichts dazu finden können. Jetzt wurde ich schon von mehreren Leuten darauf aufmerksam gemacht, dass in meinen SMS des öfteren die Buchstaben durch ein "@" ersetzt sind. :(
    Mit einem SE T630 kommen die SMS einwandfrei an (mit der gleichen SIM), also liegt es am SL55.
    Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße,
    Marco :)